DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Penumbra: Black Plague

Frictional Games
Paradox Interactive
Action
2008
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
JaySniperD
Bewertung
USK

Penumbra: Black Plague Demo - Singleplayer

Download: Penumbra: Black Plague - Demo

PC
129,9 MB | penumbra_bp_demo_eng_ger.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Penumbra: Black Plague. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Penumbra: Black Plague bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  258 Downloads
Penumbra: Black Plague - Demo 0,0 0
Penumbra: Black Plague ist das finale Kapitel der Horror-Adventure-Reihe, die mit Penumbra: Im Halbschatten begann. Erneut übernimmt man die Rolle des jungen Mannes Philip, der erfahren möchte, was hinter dem Tod seines Vaters steckt. Philip muss Hinweise sammeln und etliche Mysterien überstehen, die sich in seinem Umfeld abspielen. Erneut erwarten euch Herausforderungen, bei denen die moderne Physik-Engine von Penumbra zum Einsatz kommt. Die Demo enthält vier Levels aus dem düsteren Abenteuerspiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
256MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
PonyAllstar
von PonyAllstar | 07.05.2008, 07:21 Uhr
Also mir gefiel das Spiel sehr gut. Es hat sicherlich grafische Schwächen, was aber bei dem Preis akzeptabel ist.Sich gegen Gegner nicht wehren zu können war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Das Ende war mir zu hoch. Insgesamt war das Spiel sehr spannend und der Kauf hat sich gelohnt.
sucuk-gafa
von sucuk-gafa | 02.03.2008, 08:36 Uhr
naja da game geht....nicht so gut aber auch nicht so schlecht...also normal:cool:j_spiny:
zocker94
von zocker94 | 22.02.2008, 21:27 Uhr
ic weis nat was ihr habt also ich find das game toll hatt einige "grusel" zenenaber irgendwie komm ich net weiter
Guitar-Hero
von Guitar-Hero | 08.02.2008, 15:26 Uhr
LAAANGWEILIG! WEr n adventure will holt sich Sherlock holmes das is besser...wenn auch nicht arg viel.
Darksim
von Darksim | 08.02.2008, 15:22 Uhr
Ich muss noch etwas loswerden. Besonders interessant in Penumbra ist das Gefühl sich nie wirklich gegen Gegner wehren zu können. Meistens endet ein direkter Kontakt mit Gegnern tödlich. Waffen sind ja absolute Mangelware. Das habe ich in keinem Spiel bisher so erlebt (zumindest fällt mir da jetzt keines ein^^). Ich habe die Demo mal kurz angespielt. Mehr Zeit war bisher nicht vorhanden. Aber wieder ein echt tolles Spielerlebnis. Ein wenig grübeln, hier und da die Physik geschickt einsetzen und ein wenig gruseln. TOP !! Einfaches Konzept, funktioniert wunderbar. :):):)
Dario
von Dario | 08.02.2008, 14:51 Uhr
Das Spiel ist der Hammer überhaupt!!! Natürlich kann ich mir vorstellen das manche nicht daran interessiert sind!!! Obwohl ich noch andere Favouriten habe(z.b.F.E.A.R.,Doom3,Quake4)finde ich es !!! :teufel:teufel:teufel:j_smoke:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung