DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Perry Rhodan

BrainGame
DeepSilver
Adventure
NOV 2007
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Arolus
Bewertung
USK

Perry Rhodan Demo - Singleplayer

Download: Perry Rhodan - Demo

PC
1,4 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Perry Rhodan. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Perry Rhodan bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  479 Downloads
Perry Rhodan - Demo 0,0 0
"Wir schreiben das Jahr 1346 neuer Galaktischer Zeitrechnung, 4934 Jahre nach Christi Geburt: Ein Angriff auf die Solare Residenz, Zentrum der Terranischen Macht, und die Entführung von Perry Rhodans enger Vertrauten und Freundin, Mondra Diamond. Perry sieht sich plötzlich von einem gewaltigen Netz aus Intrigen und Lügen umgeben, aus dem er sich befreien muss. Nur mit viel Geschick und Cleverness gelingt es Perry, etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen. Aber, wie passt der Arkonidische Geheimdienst Tu-Ra-Cell ins Bild, und was hat es mit dem Vermächtnis der engelähnlichen Wesen auf sich? Wie es scheint, ist nicht nur Mondras Leben in Gefahr. Perry Rhodan muss sich ein weiteres Mal übermächtigen Gegnern stellen. Sowohl Perry Rhodan- als auch Adventure-Fans können sich auf ein authentisches und im höchsten Maße spannendes Abenteuer freuen." Die Demo enthält ein erstes Szenario aus dem Spiel. Insgesamt verspricht man uns eine Spielzeit von 1-2 Stunden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Kouterm
von Kouterm | 10.06.2008, 18:25 Uhr
Muss mich wohl Blade13 und Seth_Gecko anschließen. Irgendetwas von dem ich einfach nicht weiß was es ist hält mich irgendwie davon ab es zu spielen fängt glaub ich mit s an und kommt aus Amerika wenn ich mich recht entsinne.
Seth_Gecko
von Seth_Gecko | 12.05.2008, 13:17 Uhr
Schließe mich Blade13 an...:j_smoke:
nachtfalke07
von nachtfalke07 | 09.05.2008, 17:00 Uhr
werds auch nicht testen ..zum einen ist perry rhodan net mehr meine generation dafür bin ich zu jung und zum andern dürfte mein rechner des net packen verstehe sowieso nicht warum plötzlich auch noch adventure auf diese beschis**ne grafikprotzerei anspringen mussten... die geilsten adventure sind und bleiben die 2d teile
Blade13
von Blade13 | 04.05.2008, 10:09 Uhr
Also ich werds nicht testen ich weiss nicht warum. Irgendwas hlt mich davon ab...
ZapFly
von ZapFly | 01.05.2008, 22:21 Uhr
@ mj-die-shicé: wenn tatsächlich ein adventure mit cryengine2 rauskommt würde ichs mir auch auf keinen fall kaufen! da es bei adventures ganz einfach NICHT auf ne killergrafik ankommt... wenn jemand zugibt, daß er meistens schon am ersten rätsel scheitert ist das ja ok - aber leute die sagen sie hätten die nase voll von adventures nur weil davon "zu viele" rauskommen, is das schon ein armes statement (weil sie meist eh KEINS davon auch nur getestet haben). glaubt ihr die adventures kommen nur raus um EUCH zu ärgern? nö, die kommen raus weils ne menge leute gibt die sich gern von sowas unterhalten lassen. man sagt ja "lesen bildet". logische rätsel lösen (wenn sie auch manchmal nur über 3 ecken logisch sind!) bildet genauso...na,auf jeden fall mehr als hirnlos auf alles zu ballern was sich bewegt... *GÄÄÄHN*
Braun
von Braun | 30.04.2008, 08:59 Uhr
ich schaffe auch kein rätsel ist absolut nichs für mich
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung