DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Pirates of New Horizons

Exit Strategy Entertainment
Vertrieb durch Hersteller
Action
2011
k.A.
PC

Bewertung
USK

Pirates of New Horizons Demo - Singleplayer

Download: Pirates of New Horizons - Prototyp - Demo

PC
93,8 MB | PiratesOfNewHorizons_windows_s...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Pirates of New Horizons. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Pirates of New Horizons bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  299 Downloads
Pirates of New Horizons - Prototyp - Demo 5,0 1

Pirates of New Horizons ist ein Action-Adventure, bei dem man in die Rolle der jungen Weltraum-Piratin Annha schlüpft. Sie reist von Planet zu Planet, um Geheimnisse zu lüften und natürlich Abenteuer zu überstehen. Es handelt sich um ein Spiel, das Plattform-Elemente mit Kämpfen sowie Puzzles kombiniert und eine unterhaltsame Geschichte erzählt, welche Piraten und Science Fiction miteinander kombiniert.

Die "Prototyp"-Demo enthält erste Ausschnitte aus dem Titel. Vorrangig wollen die Entwickler mit dieser erfahren, ob Pirates of New Horizons bei den Spielern ankommt.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2Ghz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
merlin3
von merlin3 | 15.10.2010, 17:11 Uhr

@Brawler95

Da geb ich dir recht!! Sowas müsste verboten werden... diese "Killerpsiele" ind doch alle pöse!! Aber sowas von PÖSE!!!! Die gehören alle in einen Kontainer geschmissen!!! .....

:D :D :D


Spass beiseite... ist ein gutes Spiel. Für Kinder super geeignet! :)

Brawler95
von Brawler95 | 15.10.2010, 15:47 Uhr

also das speil ist mir zu brutal :P

Daros
von Daros | 14.10.2010, 23:07 Uhr

Nachtrag zur Demo

Die Figuren auf der Insel sind etwas zu gross geraten im Vergleich zur Spielheldin.Das sieht etwas merkwürdig aus, wenn man vor einer anderen Person steht. Dieses fällt besonders auf, wenn man am Strand auf der linken Seite der Insel lang geht und mal vor dem Jungen dort stehen bleibt. Keine Ahnung ob das so beabsichtigt war, aber das müssten die Entwickler evtl noch ändern.

Grüsse

Daros

Daros
von Daros | 14.10.2010, 15:33 Uhr
bearbeitet von Daros am 14.10.2010 15:42 Uhr
bearbeitet von Daros am 14.10.2010 15:41 Uhr
Hallo zusammen



Das Spiel ist gar nicht so verkehrt.

Die Grafik sieht ansprechend aus (erfüllt absolut ihren Zweck) und der Schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen. Auf meinen Rechner ( P4 2,6 HT mit Gforce 7600GT mit 256MB GDDR3, 2GB Ram, 1280*1024 Auflösung )läuft es absolut ruckelfrei.

Nun gut, Musik ist Geschmackssache, aber ein wenig Abwechslung wäre schon schön. Immerhin ist sie in den anderen Levels doch unterschiedlich.

Evtl wäre eine situationsabhängige Musik ganz gut ( zB. beim kämpfen mit diesen Ameisen oder was das ist ). Mir ist da in der Art nichts aufgefallen...oder war ich zu vollgedudelt von der Piratenmusik!?

Die einzelnen Level die ich bisher gesehen habe ( Insel, Lava) sind doch recht verzweigt und ordentlich gestaltet. Die Sache mit dem Greifhaken ist auch gut gelöst. Dort kann nicht viel schief gehen und es stellen sich auch für kleinere Kinder schnell Erfolge ein. ( Mein Sohnemann, 8 Jahre findets gut )

Alles in Allem finde ich es Gut bis Sehr Gut. Würde mir mehr davon anschauen und bei einem Preis von 15-20 Euro ist es sicher auch gekauft.

Ach ja, und Deutsche Sprache ( nicht nur Text, auch Sprachausgabe )wäre nicht schlecht, für kleinere Kinder erschliesst sich sonst nicht der Sinn und die Aufgabenstellung.



Grüsse

Daros
merlin3
von merlin3 | 11.10.2010, 18:17 Uhr

Besonderst schwer ist das Spiel nicht, aber es macht trotz der simplen Grafik spass und kann durchaus fesseln. Vielleicht liegt es einfach nur daran, das ich sehr gerne solche "Jump'n'Run"-Spiele zocke. :D

Kann man sich auf jedenfall mal ansehen!

juuhuu
von juuhuu | 11.10.2010, 18:07 Uhr
bearbeitet von juuhuu am 11.10.2010 18:10 Uhr
macht spaßganz lustig wenn ich 10 oder so wäre würde ich mich villeicht mehr dafür interechiren
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung