DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

PlayStation All-Stars Battle Royale

SuperBot Entertainment
Sony
Action
23.11.2012
Zur offiziellen Seite
PS3, PS Vita
Gespielt von: alle ansehen
Mister-It BorgozTheHydra agony
Bewertung
USK

PlayStation All-Stars Battle Royale News

Gerücht: Weitere Charaktere enthüllt?

Lenela

  02.05.2012   0 Kommentare   922 Klicks

von Katja Wernicke

PlayStation All-Stars Battle Royale 0,0 0

Die Aufregung war groß, als Sony das neue Prügelspiel PlayStation All-Stars: Battle Royale vor wenigen Tagen angekündigt hat. Während einige Charaktere bereits bekannt waren, gibt es nun Gerüchte zu weiteren.
 

Was vermutet ihr?

Bereits im November wurde im „The Paul Gale Network“ ein Bild geleakt, welches Anlass zu Spekulationen gibt. Durch das Szeneforum NeoGaf wurde nun auf Charakterähnlichkeiten aufmerksam gemacht. Auf diesem Screenshot erkennt man ein Monitor eines Entwicklers bei SuperBot, der sich gerade mit einem Charakter-Modell beschäftigt. Erstaunlich dabei ist, dass die Spielfigur starke Ähnlichkeiten mit Yorda aus Ico aufweist. Links daneben könnte man Nariko aus Heavenly Sword erkennen. Schade, dass es aktuell nur bei den Spekulationen bleiben muss, denn Sony hat noch keine weiteren Charaktere, abgesehenen von Kratos, Sweet Tooth, Parappa, Sly, Radec, Sackboy und Fat Princess, angekündigt. Christian Svensson von Capcom hat sich auch zu möglichen Capcom-Charakteren in PlayStation All-Stars: Battle Royale geäußert: “Auch wenn ich gerne Capcom-Charaktere in dem Spiel (es sieht echt cool aus) sehen würde, ist es ein Sony-Spiel und kein Capcom-Titel. Ich kann nicht über ihre Pläne und Vorhaben hinsichtlich des Third-Party-Content sprechen. Noch einmal: Es hängt von Sony ab, nicht von Capcom.“

PlayStation All-Stars: Battle Royale soll im vierten Quartal 2012 erscheinen. Sony hat übrigens auch die offizielle Webseite zum Spiel veröffentlicht. Viel ist aktuell noch nicht zu sehen, bis auf einen Countdown. In genau 32 Tagen soll sich die Webseite komplett öffnen und sicherlich einige neue Informationen bereithalten.
 

Quelle: PaulGaleNetwork

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung