DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Ports of Call 2008

Rondomedia
Rondomedia
Simulation
OKT 2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Ports of Call 2008 Demo - Singleplayer

Download: Ports of Call 2008 Deluxe - Demo

PC
485,4 MB | install_poc2008_deluxe_demo_de...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Ports of Call 2008. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Ports of Call 2008 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  383 Downloads
Ports of Call 2008 Deluxe - Demo 0,0 0
"20 Jahre ist es her, dass ein Computerspiel die Herzen der Strategie- und Simulationsfans erobert hat. Jetzt endlich gibt es den Klassiker Ports Of Call in einer HighEnd-Version komplett in 3D. Über 90 Häfen, wie z. B. New York, wurden für Ports Of Call Deluxe 2008 dreidimensional umgesetzt und erlauben nun wirklichkeitsgetreues Manövrieren in und aus den Häfen. Viele hochdetaillierte 3D-Containerschiffe bieten viel Abwechslung in dieser komplexen maritimen Wirtschaftssimulation. Alle Elemente der erfolgreichen Klassikversion wurden in die Deluxe-Version integriert. So beginn ihr als Besitzer eines kleinen Frachters und müsst im harten Schifffahrts-Transportgeschäft bewähren und Schritt für Schritt eine große Reederei mit vielen Schiffen aufbauen." Die Demo enthält einen Großteil der Funktionen der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (NVIDIA 5800 oder ATI Radeon X900)
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
nachtfalke07
von nachtfalke07 | 01.04.2008, 22:05 Uhr
sieht funny aus...finds irgendwie mutig und genial das einige noch solche spiele bringen in einer zeit in der jeder nur auf grafik aus ist und der rest egal ist
dweid9
von dweid9 | 29.03.2008, 19:37 Uhr
naja würd mir das spiel nich kaufen sied n bissel langweilig aus....8o
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 16.03.2008, 10:57 Uhr
ich hab das ursprüngliche Spiel mal gespielt, hat mich aber aufgrund der schlechten Grafik abgeschreckt. Vielleicht ist diese Neuauflage ja genau das Richtige:-/
Neko
von Neko | 15.03.2008, 13:42 Uhr
Pah, C64 mit Kassettenlaufwerk!!! Das kann was! Was das Spiel angeht... natürlich muss man sich dafür Zeit nehmen um es wirklich geniessen zu können. Und Leute die mit dem Genre nichts anfangen können sollten sich eh die Kommentare sparen. Ich geh auch nicht zur UT999 Demo und spamm das Forum zu weil ichs zum kotzen finde das ich da nirgendwo handeln oder ein Schiff einparken kann.
Reyza
von Reyza | 14.03.2008, 19:53 Uhr
@tremors.... ich glaub du verstehst die welt nicht. xD sorry xD XD ich kann mich gerade net mehr halten von lachen. du musst dir das so vorstellen: Sven sitzt den ganzen tag vorm PC und programmiert Demos, falls das Feedback (von den Leuten, die die Qualität von spielen anhand von Screenshots erkennen )gut ist, programmiert er es fertig xDD xD denk ma nach rofl... :D:D:D
davesky
von davesky | 14.03.2008, 11:30 Uhr
so, runtergeladen mit etwa 1800kb/sec. :D:D:D:D:D:D:D dank demonews..... zur demo: fast wie in alten zeiten. halt nur mit 3d wenn man das schiff steuert. finde aber das das einparken so etwas einfacher geht. leider sind die 30 min. viel zu wenig um sich richtig einzuspielen. und wenn man selber einparkt (anlegt) dann sind die 30 min ratzefatz um.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung