DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Praetorians

PyroStudios
Eidos
Strategie
28.02.2003
k.A.
PC

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Praetorians
Spieletests
Der Spieletest zu Praetorians wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Praetorians Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Praetorians folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Praetorians?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Praetorians Demo - Singleplayer

Download: Praetorians - Demo (Update)

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Praetorians. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Praetorians bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  172 Downloads
Praetorians - Demo (Update) 0,0 0

Praetorians ist ein episches, truppenbasiertes 3D-Strategiespiel, das vorwiegend in der Zeit der römischen Feldzüge Julius Caesars angelegt ist. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle eines römischen Generals und begibt sich in die Wüsten Ägyptens, die frostigen Gebiete Galliens und in das Herz des Reiches selbst - nach Italien. Die Aufgabe ist nicht leicht, denn die Länder, die es zu erobern gilt, werden von Tausenden Soldaten verteidigt. Die Truppen sind mit speziellen Fähigkeiten und individuellen Stärken ausgestattet und verfügen über diverse Kriegsmaschinerien. Sie können aber nicht nur die römischen Truppen befehligen, sondern auch die wilden Gallier oder die fanatisch religiösen Ägypter. Auf dem Weg zum Erfolg muss der Spieler Strategie, Taktik, Truppenformationen und viele weitere Kenntnisse nutzen, um seine Gegner zu besiegen und seine Schwächen zu ergründen. Das Spiel besticht durch seine beeindruckende 3D-Grafik, die sich von den immensen Pyramiden bis zum einzelnen Centurion zoomen lässt und dabei einen enormen Detailreichtum offenbart. Praetorians ist vor allem ein intuitives Spiel, das es dem geübten Strategen, ebenso wie dem Anfänger erlaubt, sich selbst voll in das taktische Geschehen einzubringen. Die 85MB große Demo steht nun zum Download bereit und gibt einen Einblick auf das neuste Spielchen von Eidos. Update: Bei dieser Demo handelt es sich nun um die offizielle Version.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung