DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

PreVa

ITB Games
ITB Games
Action
20.06.2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

PreVa Demo - Singleplayer

Download: PreVa - Demo

PC
214,8 MB | PreVaDemo-Install.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer PreVa. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer PreVa bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  219 Downloads
PreVa - Demo 0,0 0
PreVa ist ein Mech-Action-Shooter, der aus der First- bzw. Third-Person-Perspektive gespielt werden kann. Thematisch orientiert sich der Titel an diverse bekannte Anime/Mangas bzw. an die Gundam- oder Macross- Reihe. Ihr schlüpft in die Haut eines Kommandeurs des "Alpha Squads", um gegen zahlreiche feindliche Mechs vorzugehen. Vielfältige Missionen gilt es zu bewältigen, auch darf man seinem Team einfache Befehle geben. Ansonsten wird fleißig geballert und geflogen - das sind die Hauptelemente von PreVa. Die Demo enthält einige Missionen aus dem Spiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 24.11.2009, 22:23 Uhr

die grafik ist schlecht aber was für für zwischendurch wenn man wirklich nichts besseres zutun hat

T-LO
von T-LO | 03.09.2008, 19:09 Uhr
Die miserable Grafik is damit zu erklären, dass die Entwickler 1999 (als das Spiel fertig war) eine Zeitmaschine bauten um sich in der Vergangenheit damit eine goldene Nase zu verdienen. Allerdings erreichten sie aufgrund ihrer glorreichen Programierkünste genau das Gegenteil und landeten im Jahr 2008 - Heute... :D
spongebob-patrick
von spongebob-patrick | 03.08.2008, 09:51 Uhr
ich bin mir nicht sicher ob ich es saugen soll, weil die screens sehen nicht gerade gut aus.:-/:-/:-/
XtremVision
von XtremVision | 22.07.2008, 17:09 Uhr
Ich sehe einfach den sinn dieses Spieles nicht ! Die Engine sieht aus wie bei Half Life 1 .. Ich könnte mir vorstellen das ein Hobby programierer das in 2 - 3 Wochen zusammengebastelt hat, aber nicht von *profisionelen* Entwiklern .. Einfach ne Sünde so ein Spiel auf den markt zu bringen!
Solero250
von Solero250 | 09.07.2008, 22:42 Uhr
Meint ihr für das Spiel reicht ein Quad Core und ne 9800GX2 ?:)
Goordon
von Goordon | 07.07.2008, 18:19 Uhr
Nicht runterladen -> Augenkrebsgefahr :a_augenruppel:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung