DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Pro Evolution Soccer 6

Konami
Konami
Sport
27.10.2006
k.A.
PC, Xbox 360, PSP, PS2
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc SonicX
Bewertung
USK

Pro Evolution Soccer 6 Demo - Singleplayer

Download: Pro Evolution Soccer 6 - Demo

PC
202,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Pro Evolution Soccer 6. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Pro Evolution Soccer 6 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  676 Downloads
Pro Evolution Soccer 6 - Demo 0,0 0
"Pro Evolution Soccer soll so realistisch wie möglich sein. Dies ist das Ziel des Entwicklers Shingo "Seabass" Takatsuka. Und Pro Evolution Soccer 6 setzt in dieser Hinsicht neue Maßstäbe! Die virtuellen Kicker stürmen in offene Räume, markieren die Stellen, wo der Ball hin soll und versuchen durch taktische Laufwege die Verteidigung auszuhebeln. Die Folge ist ein sehr offensives Spiel, das statt einer 08/15 Strategie eine flexible Taktik erfordert. Wie beim Fußball aus Fleisch, Blut und Leder kann es ein Fehler sein, einen Gegner zu eng zu decken, weil sich dieser blitzschnell lösen kann. Damit kommt es auf die richtige Entfernung zum Mann und das akkurate Timing beim Tackling an. Zumal es durch weitere Geschicklichkeitsattribute möglich ist, die Verteidiger durch Täuschungen auszutricksen und zu einer besseren Schussposition zu sprinten." In der Demo steht ein Match samt vier Mannschaften (Schweden, Spanien, Tschechien und Italien) zur Verfügung.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
MAWE
von MAWE | 15.12.2006, 10:04 Uhr
nur 207 MB der Download beginnt sofort
king
von king | 26.11.2006, 17:30 Uhr
nein nicht besonderes zu schwer selbst fuer profis im weltklasse modus in fifa Ich gebe aber wegen guter grafik und gameplay 4 von 5
Lennart150494
von Lennart150494 | 07.11.2006, 11:46 Uhr
das hatn freund von mir, er is anscheinend so begeistert davon, den bekommt man gar nicht mehr vom comp weg
Master_Chief
von Master_Chief | 06.11.2006, 05:08 Uhr
Mir hat es auch ganz gut gefallen. Die Spieler sehen wirklich super aus aber die Zuschauer kommen wohl aus den guten alten C64 Zeiten. Da hätte man sich schon etwas mehr Mühe geben können. Da ich aber auch kein echter Fußballfan bin (nur WM liebe ich) ist mir auch die Steuerung etwas zu realistisch. Ich bleibe dann lieber bei FIFA, wo die Steuerung etwas Arkadelastiger ausfällt. Aber PES ist und bleibt eine gute Serie. :D
Chocoyote
von Chocoyote | 03.11.2006, 15:03 Uhr
Einfach Klasse, die Animationen der Gesichter Erste Sahne. Aber was mich wahnsinnig stört, sind die Zuschauer die sehen aus ein Wachsfigurenkabinnett. Aber nun gut trotzdem hat sich glaube ich net viel verändert. Bloss noch Die Ballphysik und KI sind besser, bei Fifa07 kriegt man nicht einmal den Ball weil die KI, nur den Ball hinundher passt was schon sehr ärgerlich ist. Deshalb werde ich mir lieber vielleicht PES6 kaufen und Basta.^^:)
sucker
von sucker | 02.11.2006, 17:49 Uhr
mich hat es net so überwältig ich zögere noch mim kauf ...:-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung