DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Psychonauts

Double Fine Productions
THQ
Geschicklichkeit
10.02.2006
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, Xbox, PS2

Bewertung
USK

Psychonauts Demo - Singleplayer

Download: Psychonauts - Demo

PC
446,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Psychonauts. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Psychonauts bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  265 Downloads
Psychonauts - Demo 0,0 0
In dem Action-Adventure Psychonauts erlebt der Spieler in 13 einzigatigen Levels eine psychische Oddysee. Dank besonderer Charakter-Kräfte wie Telekinese oder Unsichtbarkeit darf man Monster und Bösewichte effektiv bekämpfen. Hinzu gesellen sich skurrile Charaktere inklusive innovativer Spielfeatures. Die spielbare Demo beinhaltet eine Trainingsmission sowie einen kleinen Ausschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
knom
von knom | 20.02.2006, 14:03 Uhr
ja ist lustig! grafisch auch witzig, schöner stil! @ 5) Redakteur Andy1977: ja, grim fandango war ein hit!!! :p
Andy1977
von Andy1977 | 17.04.2005, 15:48 Uhr
O.k... ich geb es zu: Ich bin ein Fan-Boy :) Wer es nicht weiß: Psychonauts kommt von dem selben Kerl, der Day of the Tentacle, Full Throttle und Grim Fandango auf die Beine gestellt hat. Und in Sachen Story/Szenario merkt man das ganz gewaltig! Gerade gespielt, sofort die PC-Version aus den USA bestellt... das Jump&Run mag noch so 08/15 sein, Story, Szenario und Setting scheinen das alles wett zu machen... Hoffentlich enttäuscht mich jetzt nicht das Endprodukt ;)
X-Hugo
von X-Hugo | 12.04.2005, 13:34 Uhr
ganz lustg aber ich bin verreckt und kam nicht weiter glaube ich oO is schon ne tag^^ aber nicht os mein ding
nano
von nano | 12.04.2005, 07:57 Uhr
Nettes Jump n Run Adventure in hübscher Comicgrafik mit guter Steuerung und guten Grafik-Effekten. Die Demo ist leider in englisch mit viiiel unverständlich gesprochenem Slang ohne Untertitel. Und es wird viiiel gesprochen. Zudem muss man auch Unterhaltungen führen, die ebenfalls sehr schlecht zu verstehen sind.
DekenFrost
von DekenFrost | 11.04.2005, 21:51 Uhr
keine ahnung habs gesaugt und installiert .. und voller erwartung auf die exe gedrückt, und gewartet ... und gewartet .. und nochmal auf die exe gedrückt .. x.x .. nix passiert :-/
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 11.04.2005, 20:58 Uhr
Sind die 457MB saugwert?
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung