DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Psychotoxic

Nuclear Vision Entertainment
Vidis
Action
28.02.2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Psychotoxic Demo - Singleplayer

Download: Psychotoxic - Demo

PC
183,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Psychotoxic. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Psychotoxic bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  289 Downloads
Psychotoxic - Demo 10,0 1
"Äußerst ungewöhnlicher Ego-Shooter mit einer umfangreichen Storyline, in dem der Spieler die Rolle der sexy Angie Prophet übernimmt, um im Jahre 2022 die Bombardierung New Yorks durch thermonukleare Waffen zu verhindern. Einzigartige Levelvielfalt mit zwei völlig verschiedenen Spiel-Welten. Kämpfen Sie sich mit Angie durch insgesamt 19 Realszenario-Level in New York und Washington sowie thematisch völlig unterschiedliche, surreale Traumszenario-Level. Über 30 gerenderte Cutscenes (Gesamtspielzeit ca. 50 Minuten) treiben die fesselnde Story voran. Professionell synchronisierte Dialoge und ein dynamischer Soundtrack erschaffen eine intensive, cineastische Atmosphäre. 19 durchschlagkräftige Waffen, die sich entweder an real existierenden Waffen oreintieren sowie futuristische Modelle, wie z.B. "Pitbull Traps", die die Geruchsfährte von Gegnern aufnehmen können und bei Kontakt detonieren. Leistungsstarke Trinigy Vision Grafik-Engine mit modernster DirectX9-Technologie, ermöglicht eine äußerst detaillierte Darstellung von sowohl Innen-Leveln als auch weitläufigen Außenarealen. Realistische Explosions-, Rauch- und Partikeleffekte erschaffen eine glaubwürdige Spielwelt." Die spielbare Demo bietet zwei Levels ("Hafen - Freightnight", "Kathedrale II") aus dem 3D-Shooter.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,3GHZ
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
steili
von steili | 22.12.2006, 12:32 Uhr
ist cool ich habe es gesaugt und finde es klasse nur da ist man so schnel tot und die grafik ist war auch gut einfach die lebven nciht so:teufel
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung