DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Pure

Black Rock Studio
Disney Interactive
Rennspiel
OKT 2008
k.A.
PC, Xbox 360, PS3

Bewertung
USK

Pure Demo - Singleplayer

Download: Pure - Demo

PC
1,8 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Pure. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Pure bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1406 Downloads
Pure - Demo 0,0 0
"Steige auf! Erlebe atemberaubende Geschwindigkeit und zieh spektakuläre Lufttricks ab, während du deine Konkurrenz im Staub verschwinden lässt. Zeige spektakuläre Tricks, unglaubliche Sprünge und erlebe den absoluten Höhenrausch. Messe dich in Online-Rennen mit bis zu 15 Konkurrenten in adrenalingesättigten Geländerennen. Baue und modifiziere dein ATV von Grund auf mit über 65.000 möglichen Kombinationen." Die Demo enthält ein Tutorial und eine erste Piste.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Capere
von Capere | 07.02.2009, 19:38 Uhr
Ganz nett, vielleicht hol ich mir mal die Vollversion.
QUAD4
von QUAD4 | 27.10.2008, 22:58 Uhr
@kavakava lässt sich wohl mit gamepad steuern. musst in den optionen das ändern. hab selber am pc nen ps2-gamepad dran über adapter am laufen. joysticks sind was für flugsimulationen. hast an das eine gedacht und das andere geschrieben? ;)
kavakava
von kavakava | 22.10.2008, 22:13 Uhr
Hatte mir mehr erhofft. Die Demo lässt sich leider nicht mit nem Joystick spielen und die Auflösung lässt sich auch nicht einstellen. Ist ganz witzig, aber kommt für mich nicht an mein liebstes Crossspiel"Motocross Madness 2" ran. Das ist zwar nicht mehr die neuste Grafik, aber ist einfach genial zu steuern und macht nach Jahren noch richtig Spaß.
dirkka
von dirkka | 20.10.2008, 22:19 Uhr
Ich habe heute die Vollversion gespielt. Macht echt superviel Spaß, Steuerung supereinfach.... die Demo zu spielen war geil, die Vollversion ist HAMMER :j_smoke:
happsor1995
von happsor1995 | 18.10.2008, 10:09 Uhr
so geile demo .hab ich jetzt schon mindestens 30 mal gespiel.doff is nur das man dieses tuturial immer machen muss.
BloodyHistory
von BloodyHistory | 17.10.2008, 10:54 Uhr
das game läuft in hohen details und auflösung PERFEKT und hab ein 2,8 GHZ 1,5GB arbeitsspeicher und ne geforce 7600GS TDH :D wusste net das die gurke das noch komplett reißt...und die lade zeiten sind garnet sooooo lange^^ PFLICHT DOWNLOAD
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung