DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Puzzle Agent

Telltale Games
Rondomedia
Denkspiel
26.01.2011
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Puzzle Agent Demo - Singleplayer

Download: Puzzle Agent - Demo

PC
177,7 MB | PuzzleAgent_PC_Setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Puzzle Agent. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Puzzle Agent bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  321 Downloads
Puzzle Agent - Demo 8,0 1

Puzzle Agent verbindet "Professor Layton"-Rätsel mit der "nordischen Folklore" und mit rätselhaften Gnomen. Klingt lustig? Ist es auch! Denn ihr bekommt hier nicht nur knackige Puzzles vorgesetzt, sondern auch viel Humor, ein wenig was von Adventure und ihr dürft natürlich Rätsel lösen. Wer jetzt gern mehr erfahren möchte, darf sich gern die gerademal 182 MB "kleine" Demo laden.

Die Demo enthält die ersten paar Herausforderungen aus der ca. $10 teuren Vollversion.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1 GHz
1 GB RAM
256MB-Grafikkarte
Windows XP/Vista/7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
TyrDa
von TyrDa | 07.07.2010, 14:26 Uhr

Versuch mal das Bild aus einem anderen Blickwinkel zu sehen (Es ist kein Code, sondern ein Wort)


Das Spiel basiert übrigens vom Stil auf den Zeichnungen und Animationen von Graham Annable (wens interessiert: da findet ma auf Youtube einiges). Deswegen ist die Grafik auch so einfach gehalten.

Timi-2nd
von Timi-2nd | 07.07.2010, 11:16 Uhr

Da sich keiner traut hierzu was zu schreiben, bin ich mal so mutig ^^

Die Grafik ist, da brauch man sich nichts einreden, von vorgestern, gleiches gillt für die Stimmen, was aber dafür sorgt, dass es zusammen passt. Die story finde ich ein wenig... seltsam. Aber kommt ja eigentlich auf die Rätsel an.

Die finde ich widerrum sehr gelungen und sind >eigentlich< ganz gut zu lösen ohne, dass man an die Decke geht.

Leider komm ich bei dem Puzzle im Hotel nicht weiter, wo man eine Zahl finden muss. Hat da jemand eine Lösung? Das muss man sich mal vorstellen: Mein Bruder und ich sind daran gescheitert *g* und der Steuerzahler (Taxpayer) musste schon über 1mio $ bezahlen. (übrigens auch eine sehr nette Idee der Hersteller.

Fazit: Es ist ein schönes Denkspiel. Jedoch wäre es meines erachtens nach mehr was für ein kostenloses Flash-game.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung