DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Quantum Conundrum

Square/Enix
Geschicklichkeit
21.06.2012
k.A.
PC, Xbox 360, PS3

Bewertung
USK

Quantum Conundrum News

Das neue Spiel der Portal-Schöpferin im Juni

agony

  01.06.2012   0 Kommentare   759 Klicks

von Sven Wernicke

Quantum Conundrum 10,0 1

Kim Swift war maßgeblich an dem Erfolgstitel Portal beteiligt.Jetzt steht fest: Am 21. Juni 2012 meldet sie sich mit Quantum Condundrum wieder zurück. An diesem Tag erscheint das neue Puzzle-Abenteuer via Steam, Umsetzungen für Xbox 360 (XBLA) und PlayStation 3 (PSN) folgen im Sommer.

Quantum Conundrum? Was ist das für ein schwieriger Name? Tja, aber hinter diesem verbirgt sich die Geschichte eines kleinen Jungen, der das Wochenende bei seinem Onkel Professor Quadwrangels verbringt. Doch der Erfinder ist spurlos verschwunden. Was tun? Genau, ihr nutzt seine letzte Erfindung, ein Inter-Demensional Shift Device, um auf Knopfdruck die gesamte Welt auf den Kopf zu stellen. Das ermöglicht freilich das Lösen von kniffligen Rätseln.

Wie das Spiel für Querdenker funktioniert? Schaut euch doch den neuesten Trailer an...

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung