DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

RIP 3: The Last Hero

Elephant Games
Meridian 4
Action
APR 2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

RIP 3: The Last Hero Demo - Singleplayer

Download: RIP 3: The Last Hero - Demo

PC
25,3 MB | RIP3Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer RIP 3: The Last Hero. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer RIP 3: The Last Hero bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  143 Downloads
RIP 3: The Last Hero - Demo 0,0 0
RIP 3: The Last Hero ist ein klassischer Top-Down-Shooter im entfernten Stil eines The Chaos Engine. Ihr ballert euch durch über 100 Levels, nutzt zahlreiche Waffen und kämpft gemeinsam im kooperativen Spielmodus mit einem Freund. Auch Multiplayer-Matches, Endobsse, zerstörbare Landschaften, fahrbare Vehikel und praktische Boni bietet RIP 3. Die Demo enthält sechs wählbare Charaktere und 10 Levels.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
256MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ZockerEngine
von ZockerEngine | 16.02.2008, 22:25 Uhr
Hmm... Macht fun rumzuballern. Wird aber schnell langweilig.
footballgamer
von footballgamer | 02.09.2007, 17:10 Uhr
mhh sieht sehr billig aus
dirkka
von dirkka | 27.08.2007, 21:22 Uhr
Als alter Retro-Gamer finde ich die Ballerei ganz nett, erinnert an AMIGA-Zeiten, aber ganz ehrlich.... die Demo reicht mir vollkommen, macht mal kurz Spass für zwischendurch, wird aber schnell langweilig. In Bezug auf die Grafik : Ok, die Kids sind halt besseres gewohnt, aber wer wie ich als erstes Spiel dieses Ping-Pong hatte und dessen erster Computer ein Commodore VC-20 war weiß selbst solche eine Grafik zu schätzen.
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 19.08.2007, 23:39 Uhr
nichts für mich;)
SeriosSam
von SeriosSam | 18.08.2007, 19:12 Uhr
was isn das für ein spiel siet ja alt aus:a_augenruppel:
Xilef
von Xilef | 14.08.2007, 00:15 Uhr
Das Spiel ist geil und macht fun, aber warum kommt die Demo erst jetzt?? Die gabs bei Steam schon lange!! :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung