DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

RPM Tuning

Babylon Software
Frogster Interactive
Rennspiel
2004
k.A.
PC, Xbox, PS2

Bewertung
USK

RPM Tuning Demo - Singleplayer

Download: RPM Tuning - Demo

PC
331,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer RPM Tuning. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer RPM Tuning bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  286 Downloads
RPM Tuning - Demo 0,0 0
"Beim Startsignal rammst du deinen Fuß aufs Gaspedal und schießt in die Nacht hinaus. Es geht nur um Geschwindigkeit … und die Zeit ist dein Gegner. Überall finden Straßenrennen statt und nun kannst du sie auch auf deinem PC erleben. RPM Tuning bietet dir all die Aufregung, die du von echten Straßenrennen kennst. Wähle ein Fahrzeug aus und passe es deinem Geschmack an: vom Aussehen des Spoilers und der Motorhaube bis hin zu kleinsten Details wie Farben und Plaketten. Du wirst überrascht sein, was du alles ändern kannst. Dann fahre auf die Straße und stelle dich dem Wettbewerb. Zahlreiche Spielmodi und eine offene Umgebung bieten dir ein unvergleichliches Spielerlebnis." Die spielbare Demo bietet 2 Rennen mit 3 Fahrzeugen im Quickrace-Modus sowie 2 Levels im Kampagnenmodus.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Tekki
von Tekki | 09.04.2007, 21:51 Uhr
schon was von rFactor gehört?:-/
Zero_Cool
von Zero_Cool | 20.05.2006, 16:57 Uhr
Ich finds gut naja bis auf das wenn man über den Boardstein fährt und man lenkt (meistens in der Kurve) das sich das Auto dann dreht aber ansonsten ganz gut
exthor
von exthor | 07.05.2005, 15:43 Uhr
Schade ! Das Spiel könnte als reiner Fun-Racer durchgehen wenn nur nicht die Grottenschlechte Steuerung wäre. Auch nervig ist das nach jeder kleinsten Berührung das Auto bis auf null abgebremst wird. Wenn diese Mängel nicht wären wäre das Spiel bedenke man für 20.- € gar nicht schlecht. Wer hier allerdings als Maß NFS U2 anlegt dem ist schlichtweg nicht zu helfen. Überlegt doch mal bevor Ihr solche Vergleiche zieht. Das wäre genauso als würde man jeden Autotest am Ferrari messen. Das jetzt jedes Auto schlechter da stehen würde ist doch klar. Aber vieleicht sind auch viele nur arg verwöhnt. MfG Der ExThor
Robbson
von Robbson | 22.02.2005, 00:52 Uhr
:cool:D:cool Vergesst die ganzen Kommentare zu diesem Game... Für 20 Euro ist es wirklich Klasse und mein Ersteindruck ist wirklich gut! Ok, die Motoren klingen kacke und das Tuning kommt nicht an das von NFSU heran... Na und? Das Game macht Spaß wenns ums Racing geht und nur darauf kommt es an! Wem also MidnightClub2 gefällt und enttäuscht ist, daß der 3. Teil womöglich nicht auf dem PC erscheinen wird, der wird mit diesem Clone seinen Spaß finden. Leider ist die Demo wegen den Videos ein wenig groß... aber ansonsten voll zu empfehlen! :D
agony
von agony | 10.02.2005, 21:25 Uhr
@GAST: Ahh, endlich mal jemand, der genau meine Meinung teilt. ;) GTA-Stil triffts wohl sehr gut (hatte ich so auch in meiner Preview geschrieben) und der Story-Modus ist eigentlich ganz amüsant. (@Beown: Ich lösche deine Kommentare, weil dein albener Kommentar nix mit dieser Demo zu tun hat. Ist das so schwer zu verstehen?)
agony
von agony | 10.02.2005, 19:31 Uhr
@aspex: Probier mal, deine Antivirensoftware zu deaktivieren (beenden) bzw. deine Firewall mal vorläufig abzustellen. Gehts dann vielleicht? Ansonsten ist dem Entwickler das Problem bereits bekannt, ein Bugfix soll folgen.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung