DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

RTL Biathlon 2008

49Games
RTL
Sport
2007
k.A.
PC, PS2

Bewertung
USK

RTL Biathlon 2008 Demo - Singleplayer

Download: RTL Biathlon 2008 - Demo

PC
168,0 MB | rtl_biathlon08_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer RTL Biathlon 2008. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer RTL Biathlon 2008 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  186 Downloads
RTL Biathlon 2008 - Demo 0,0 0
"Mit RTL Biathlon 2008 erfährt die Boom-Sportart Biathlon seine bislang einsteigerfreundlichste und zugleich authentischste Spielumsetzung. 17 aufwendig gestaltete Strecken in 13 internationalen Austragungsorten führen den Spieler durch wunderschöne, schneebedeckte Winterlandschaften. RTL Biathlon 2008 bietet neben Originalathleten, Originalstrecken und Originalregeln einen umfangreichen Karriere-Modus. Die Biathlon-Stars Magdalena Neuner, Kati Wilhelm, Michael Greis und Sven Fischer fordern den Spieler als virtuelle Gegner heraus oder können selbst gespielt werden. Nie war der Spieler dem Sport so nah wie mit RTL Biathlon 2008!" Die Demo enthält eine Piste, vier wählbare Charaktere und neben einer Singleplayer-Herausforderung auch einen Mehrspieler-Modus via Splitscreen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
EAVERIX
von EAVERIX | 13.08.2008, 02:26 Uhr
versteh ich nicht?????!!!!:-/
ps3zocker
von ps3zocker | 02.01.2008, 21:27 Uhr
ist besstimmt geil wann kommt wieder mal ne demo raus:-/:-/:-/:-/:D:D:D
yeliz3544
von yeliz3544 | 01.01.2008, 23:38 Uhr
Ich bin absoluter Biathlon-Fan, aber eigentlich nicht so der PC-Spieler. Ein Freund hat mir RTL Biathlon wärmstens empfohlen und ich habs mal ausprobiert. Ich bin wirklich überrascht, wie realistisch Biathlon auf dem PC rüberkommt, da wird der Ehrgeiz schon geweckt. Bei anderen Spielen verzweifele ich oft an der Steuerung, hier kam ich relativ schnell klar. Witzig find ich auch, dass Neuner, Wilhelm und Greis im Spiel vorkommen und man sie sogar spielen kann. :D
MIchI_216
von MIchI_216 | 24.12.2007, 10:34 Uhr
jo man des spiel is geil des macht voll bock
Meli_146
von Meli_146 | 14.12.2007, 13:50 Uhr
die demo is coll aba i würd di vollversion ned kaufen wenn man scho z.b. torino 2006 hat weil da kei großer unterschied isch
92gamer92
von 92gamer92 | 28.11.2007, 19:10 Uhr
solche demos sind bei mir immer wilkommen spitze!!!:);):D:p:teufel:j_smoke::j_spiny:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung