DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

RTL Racing Team Manager

Comport Interactive
RTL
Rennspiel
MÄR 2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

RTL Racing Team Manager Demo - Singleplayer

Download: RTL Racing Team Manager - Demo

PC
101,6 MB | demo-setup.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer RTL Racing Team Manager. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer RTL Racing Team Manager bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  243 Downloads
RTL Racing Team Manager - Demo 0,0 0
"Steuer ein Team oder gründe deinen eigenen Rennstall. Verhandle geschickt mit Fahrern, Lieferanten und Sponsoren. Steig in die Forschung und Entwicklung ein und bestimme das ideale Setup. Zu Beginn deiner Karriere stehen dir nur begrenzte Mittel zur Verfügung. Stellen sich erste Erfolge ein, kannst du schnell expandieren und bekommst Zugriff auf Spitzentechnologien! Doch das Wichtigste im Leben des Teamchefs bleibt das Renngeschehen: Entscheide dich für die richtigen Strategien, steuere die Geschicke deiner Fahrer am Rennwochenende und behalte während Training, Qualifying und Rennen immer den Überblick. Mit ein wenig Glück stehen am Ende des Rennens deine Fahrer auf dem Siegerpodest! Kommentare des Rennsport-Experten Christian Danner sorgen während der Rennen für eine besonders realistische Atmosphäre." Die Demo bietet einen leicht eingeschränkten Einblick in den Manager-Titel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Anamon
von Anamon | 20.10.2008, 03:20 Uhr
Vorcha, danke dass du deine Kompetenz dafür einsetzt für den Rest der Welt zu entscheiden, welche Spiele man braucht und welche nicht. Ich hab das Spiel nicht gespielt und kann über die Qualität nichts sagen, aber bei solchen Kommentaren ist es jeweils ziemlich offensichtlich dass das Spiel auch nicht gespielt wurde, warum also nicht einfach mal Fresse halten wenn man nichts beizutragen hat. @ZuggaMasta: Werbung... naja das gehört doch zum Spielprinzip oder? Sponsoren finden, Werbung platzieren und so... ist ja auch nur RTL-Werbung, und von denen ist das Spiel.
Vorcha
von Vorcha | 09.03.2008, 22:52 Uhr
kategorie: ein spiel das die welt nicht braucht
DeinFadda
von DeinFadda | 07.03.2008, 23:32 Uhr
Fun : super Grafik : Super Spielprinzip : PERFEKT Spaß : ironisch^^
p1andy
von p1andy | 07.03.2008, 20:09 Uhr
die idee des spiele ist gut aber zu viele einstellungen sind vorzunehmen und es ist nicht klar was sich bei bestimmten einstellungen wie verhält... und das ärgert oder wer kennt z.B. die genaue und beste winkeleinstellung des front und heckflügels eines F1 fahrzeuges :(
123justin321
von 123justin321 | 07.03.2008, 19:50 Uhr
also auf so ein spiel kann ich echt verzichten^^ auch wenns eine managersimulation is... die grafik...naja xD
Chrizzler
von Chrizzler | 07.03.2008, 16:32 Uhr
... also zur übermässigen grafik sag ich ja mal nix aber ansonsten ein meiner meinung nach viel zu Komplexes System und eine Anleitung habe ich auch nicht gefunden so wusste ich nicht wirklich wie es weitergeht oder was man tun sollte:( Meine Meinung : Finger weg:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung