DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

RTL Winter Sports 2008

49Games
RTL
Sport
29.11.2007
k.A.
PC, Wii, PS2

Bewertung
USK

RTL Winter Sports 2008 Demo - Singleplayer

Download: RTL Winter Sports 2008 - Demo

PC
242,2 MB | rtl_wintersp_2008_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer RTL Winter Sports 2008. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer RTL Winter Sports 2008 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  233 Downloads
RTL Winter Sports 2008 - Demo 0,0 0
"RTL Winter Sports 2008 –The Ultimate Challenge ist das rundum verbesserte Sequel zum letztjährigen Winterhit RTL Winter Games 2007. Die arcade-orientierte Wintersportcompilation beinhaltet die beliebtesten 15 Disziplinen aus 9 spannenden Sportarten. 42 Missionen mit End-Boss- Rivalen im erstmalig vorhandenen Kampagnen-Modus entführen Solospieler in die Atmosphäre eines großen, internationalen Wintersportevents, nicht zuletzt durch die mitreißende Eröffnungszeremonie und die finale Siegerehrung. Für eine packende Mehrspielererfahrung bieten Hotseat-(4 Spieler)und Splitscreen-Modus (2 Spieler)zahlreiche Wettkampfmöglichkeiten um Bestzeiten und Goldmedaillen." Die Demo enthält die beiden Disziplinen "Ski Alpin" und "Skisprung". Man darf nicht nur alleine kämpfen, sondern auch via Splitscreen und HotSeat.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
EAVERIX
von EAVERIX | 01.08.2008, 18:04 Uhr
Naja immerhin wiederholen sich die kommentare nicht so wie im skispringen 2006, doch rtl spiele sind sowieso meistens nicht so der hit und dieses will ich nicht ausprobieren denn skispringen und so sind auf dauer immer auf der gleichen schanze und immer der gleiche springer langweilig:-/
Meli_146
von Meli_146 | 15.12.2007, 14:14 Uhr
naja des spiel is scho toll aba hab sho torino und dann besteht kei großer unterschied dazwischen
pRef
von pRef | 05.12.2007, 12:48 Uhr
Naja finde es witzig , is doch mal was anderes, aber hmm ne :)
Pfeng
von Pfeng | 29.11.2007, 22:13 Uhr
is doch fein das spiel find ich skispringen und alpin is eh das beste den rest brauch man gar net also wozu vollversion kaufen wenn man das aller beste schon in der demo hat ... herzlichen glückwunsch ^^ ;)
Cardman
von Cardman | 26.11.2007, 18:57 Uhr
im winter is nur wok-WM gut:j_spiny: so was mag ich nich aba skispringen isch lustig HOHO Cardman
Chrizzler
von Chrizzler | 24.11.2007, 21:27 Uhr
Also mein geschmack ist es nicht skispringen macht spass aber Ski Alpin kann ich überhaupt nicht ich würds mir nicht kaufn ausser es kostet nur noch 10€ irgendwann mal dann vlt. aber sonst eher net:j_spiny:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung