DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Race - The WTCC Game

Simbin
Eidos
Rennspiel
24.11.2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

Race - The WTCC Game Demo - Singleplayer

Download: Race - Demo

PC
329,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Race - The WTCC Game. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Race - The WTCC Game bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  359 Downloads
Race - Demo 0,0 0
"Erlebe die intensive und knallharte Action der WTCC Meisterschaft, einer der drei offiziellen FIA Weltmeisterschaften! RACE basiert auf der offiziellen 2006er WTCC Lizenz mit sämtlichen Fahrzeugen, Fahrern und Locations, darunter einige offizielle Wagen und Strecken, die niemals zuvor in einem Rennspiel zu sehen waren. RACE ist eine äußerst realistische Rennsimulation, die den Spieler die halsbrecherische Geschwindigkeit der Fahrzeuge und die dramatische Anspannung der echten WTCC Fahrer erleben lässt." Die Demo enthält zwei Wagen (Seat León, BMW 320i), eine Strecke (Brands Hatch) und einen Spielmodus (Zeitrennen).
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,3GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
EAVERIX
von EAVERIX | 11.08.2008, 00:37 Uhr
Hey Leute habe gerade ein geiles spiel entdeckt: BMW M3 Challenge die grafik ist hammer die autos sind saugeil und das beste die vollversion ist gratis zu downloaden im internet. Hersteller ist übrigens BMW selber!!!
ironkarpfen
von ironkarpfen | 20.11.2006, 10:31 Uhr
hallo leute ich hab ein kleies problem beim installieren. wenn ich das spiel installiere und dann spielen will zeigt er hardware fehler an directx nicht gefunden. obwohl es installiertn ist.
sputnik
von sputnik | 17.11.2006, 03:55 Uhr
das spiel ist schon ok also ich finde besser als DTM3 da ich meine grafikkarte bei DTM3 das ich AA und AF auf max mache aber in der grafikkarte den in spiel bei DTM3 kann man AA und AF nich einschalte bei diesen spiel ist schon anderes
sputnik
von sputnik | 15.11.2006, 22:25 Uhr
ich spiele imer solsche spiele mit meinem geilen lekrad will ja nicht angeben aber ein lenkrad wie meiner für 260 euro gibt schon was her leider habe ich es meinen kumpel geliechn und muss mit tastatur spielen:boese
Master_Chief
von Master_Chief | 29.10.2006, 22:58 Uhr
@j-p-k Danke für den Tip. Hat jetzt doch funktioniert. Die Installation ist nach einer Weile weiter gelaufen. Ich dachte immer, dass mein Rechner abgestürzt ist weil ich dann nix mehr machen konnte und die Installation auch nicht weiter lief. Na dann will ich mal eine Runde fahren! :D
j-p-k
von j-p-k | 29.10.2006, 13:03 Uhr
@Master_Chief Mußt ein wenig Geduld haben!:j_smoke:Hatte das gleiche Problem. Hab den Rechner sogar runter und rauf gefahren, alle Wächter ausgeschaltet doch es ging nicht.:a_augenruppel:Letzter Versuch war dann starten, weglaufen Kaffee holen und siehe da!:a_augenruppel:Installierung lief durch!:D Da ich nicht son Simulationsfan bin (letztes Spiel war Race Driver 2 und da bin ich auch nicht sehr weit gekommen) ist das Spiel nichts für mich! Die Grafik ist gut, das Verhalten der Wagen auf die Lenkbewegungen kann man zum Glück über viele Einstellmöglichkeiten rausknobeln.:j_smoke: :DIch spiel mit Joysick!!!:D Und kam zurecht!:D Den Sound der Wagen find ich angemessen. Bei 8000-10000 Umdrehungen blubbert ein Motor halt nicht mehr!:p Schade, das die Kurvenanzeigen so spät kommen! (Hab ich ne Einstellmöglichkeit übersehen?) Ich bin jedenfalls immer durchs Kiesbett in die Mauern gerutscht!:-/:-/ Für Simulationsfans ist das Spiel bestimmt was, für mal so nebenbei nichts!:p
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung