DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Radsport Manager 2004-2005

Cyanide
DTP
Simulation
25.06.2004
k.A.
PC, PSP

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Radsport Manager 2004-2005
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Radsport Manager 2004-2005 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Radsport Manager 2004-2005 folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Radsport Manager 2004-2005?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Radsport Manager 2004-2005 Demo - Singleplayer

Download: Radsport Manager 2004/2005 - Demo

PC
149,4 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Radsport Manager 2004-2005. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Radsport Manager 2004-2005 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  532 Downloads
Radsport Manager 2004/2005 - Demo 9,0 1
"Der Spieler übernimmt die Kontrolle über eines der Top-Teams des internationalen Radsports oder führt ein Team ehrgeiziger Talente über kleine Rennen in die Weltspitze. Als Team Manager hält er alle Fäden in der Hand. Er plant die Rennen, verpflichtet Talente, leitet das Training und legt die Rennstrategie fest. Er kann zum Beispiel auf die Erfahrung seines Sprint-Haudegens setzen oder eines seiner jungen Talente in einer Ausreißergruppe einsetzen. Im Rennen gilt es dann, alles perfekt umzusetzen - auf den detaillierten 3D-Strecken, die grafisch noch schöner als im Vorgänger gestaltet wurden, geht es ums Ganze. Dank vielfältiger Kamera-Perspektiven hat der Spieler immer den vollen Überblick. Nun zeigt sich, ob sich beispielsweise die harten Vorbereitungsrennen gelohnt haben. Oder ob der Kapitän auch beim dritten Anstieg des Tages noch zulegen und die entscheidenden Sekunden gewinnen kann. Der Radsport Manager 2004/2005 bietet Sport in seiner ganzen strategischen Vielfalt und emotionalen Wucht. Der neue Radsport Manager soll auf das bewährte Spielprinzip fortsetzen, wurde dabei aber rundum erneuert und mit vielen Verbesserungen versehen, vor allem bezüglich Sound, Grafik und Künstlicher Intelligenz. Die Fahrer reagieren nun beispielsweise auf verschiedene Wetterbedingungen – manche mögen´s heiß. Neue Effekte wie Schlamm, Schnee und Nebel beeinflussen die Rennen und sind abhängig von der jeweiligen Strecke. Natürlich haben die Entwickler, was Strecken und Teams betrifft, wieder die aktuellen Daten der Saison 2004 einfließen lassen, um ein möglichst authentisches Spielgefühl zu vermitteln." Die englische Demo des Spiels, welches sich außerhalb Deutschlands "Cycling Manager 4" nennt, kann "einen Monat" getestet werden (bezogen auf die virtuelle Spielzeit). Achtung: Sollte die Installation fehlschlagen, muss sie nochmals mit dem Parameter /NCRC gestartet werden (Konsole oder unter AUSFÜHREN z.B. C:/demoverzeichnisdemocm2004_Install.exe /NCRC ).
Minimale Systemanforderungen
PC ab 600MHZ
128MB RAM
16MB-3D-Grafikkarte

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
SWW13
von SWW13 | 24.09.2005, 10:46 Uhr
Welche Sprache den "Pro" ist nicht Deutsch und auch nicht Englisch:teufel
Heinzi_the_Oberboss
von Heinzi_the_Oberboss | 26.07.2005, 16:52 Uhr
Hat ja schon lange keiner mehr was gesagt. Bevor das Jahr um ist, melde ich mich mal. Bin gerade beim Download von Radsport Manager 2004/2005 Demo. Ich hoffe, es lohnt sich.:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung