DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Radsport Manager Pro 2007

Cyanide
Focus Home Interactive
Simulation
20.06.2007
k.A.
PC, PSP

Bewertung
USK

Radsport Manager Pro 2007 Demo - Singleplayer

Download: Radsport Manager Pro 2007

PC
410,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Radsport Manager Pro 2007. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Radsport Manager Pro 2007 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  349 Downloads
Radsport Manager Pro 2007 0,0 0
"Mit Schwung in die neue Saison! Mit vielen neuen Funktionen, schickerer Grafik und einer verbesserten Bedienbarkeit ist der Radsport Manager Pro auch in diesem Jahr erste Wahl für alle Radsport-Fans! Dank dem Feedback der Spieler und den Bemühungen von Entwickler Cyanide sind auch dieses Jahr weitere wichtige Features hinzugekommen, die den Radsport Manager Pro in Sachen Spieltiefe zu einer der besten Sportsimulationen aller Zeiten machen. Durch die AIGCP Lizenz des Dachsportverbandes der Radfahrer sind alle Mannschaften und Rennen der neuen Radsportsaison zu finden. Ob nun das T-Mobile Team oder CSC – Über 60 Teams stehen mit Originalfahrern, Trikots und Zubehör auf Mausklick bereit. Wie wäre es mit einem kurzen Einblick in die straffen Tagespläne ehrgeiziger Team-Betreuer? Tatkräftig fördern Top-Manager junge Talente und ermöglichen ihnen den Sprung zur Weltspitze. Ebenso stehen Rennplanung und -strategie sowie Koordination von Trainingseinheiten auf dem Programm. Mit stolzem Blick verfolgen RSM-Pro-Spieler das Geschehen über Berg und Tal: Als versierte Führungskräfte sind sie in fesselnder TV-Atmosphäre live dabei oder nehmen als ambitionierter Zögling den Lenker selbst in die Hand!" Die Demo enthält ein umfangreiches Tutorial und eine erste Etappe.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
SeriosSam
von SeriosSam | 18.08.2007, 19:14 Uhr
rad rennen hat mich noch nie fasziniert und dieses spiel auch nicht:-/:-/
madison
von madison | 07.08.2007, 23:08 Uhr
Vielleicht findet der angehende Radsportmanager hier noch ein paar Tipps die Komission zu umgehen und seinen Schützling erfolgreich zu dopen :D Ne mal im Ernst, das kann doch nichts werden wenn man jetzt so ein spiel released, das rettet den Radsport auch nicht mehr!
Amada
von Amada | 02.08.2007, 23:09 Uhr
also endlcih ma radsport ohne doping aba das aht überhaupt ekine übersich gar nix nit saugen
dirkka
von dirkka | 28.07.2007, 22:27 Uhr
Habs nicht gesaugt....... alleine aus Protest gegen die akuelle Radsportsituation. Worum gehts in dem Spiel ? Wer am besten doped ? EPO besorgen und verwenden ohne erwischt zu werden ? Sorry, aber alles was Radsport betrifft bin ich im moment zum abkotzen abgeneigt.
SoaD-JoE
von SoaD-JoE | 26.07.2007, 10:54 Uhr
richtih schei*e!! ich habs mir gezogen:kiene übersicht welche position man fährt keine rechte: statt Klöden Klödan!!! :teufel Rat:NICHT SAUGEN:(
nighthawk
von nighthawk | 21.07.2007, 12:43 Uhr
kann man da auch den doping knopf aktivieren ^^:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung