DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Radsport Manager Pro

Cyanide
Crimson Cow
Simulation
28.06.2005
k.A.
PC

Bewertung
USK

Radsport Manager Pro Demo - Singleplayer

Download: Radsport Manager Pro - Demo

PC
261,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Radsport Manager Pro. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Radsport Manager Pro bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1009 Downloads
Radsport Manager Pro - Demo 0,0 0
"Kurzer Einblick in die straffen Tagespläne ehrgeiziger Team-Betreuer gefällig? Tatkräftig fördern Top-Manager junge Talente und ermöglichen ihnen den Sprung zur Weltspitze. Ebenso stehen Rennplanung und -strategie sowie Koordination von Trainingseinheiten auf dem Programm. Mit stolzem Blick verfolgen RSM-Pro - Spieler das Geschehen über Berg und Tal: Als versierte Führungskräfte sind sie in fesselnder TV-Atmosphäre live dabei oder nehmen als ambitionierter Zögling den Lenker selbst in die Hand!" Die englische Demo vom Radsport Manager Pro ("Pro Cycling Manager") bietet eine italienische Etappe mit einem Rennteam.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
256MB RAM
16MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
SWW13
von SWW13 | 24.09.2005, 10:43 Uhr
Es ist nicht Deutsch und auch nicht Englisch:teufel und Langweilig wie sonst noch was:(
^poki
von ^poki | 03.07.2005, 15:20 Uhr
ansich kein schlechtes game nette grafik,steuerung ok aber ehrlich gesagt langweilig
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung