DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Rag Doll Kung Fu

Lionhead Studios
Valve
Action
12.10.2005
k.A.
PC

Bewertung
USK

Rag Doll Kung Fu Demo - Singleplayer

Download: Ragdoll Kung Fu - Demo

PC
58,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Rag Doll Kung Fu. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Rag Doll Kung Fu bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  207 Downloads
Ragdoll Kung Fu - Demo 0,0 0
"Stell Dir einen Kung Fu Kampf mit Marionetten vor – nur dass Du Dir keine Sorgen darum machen musst, dich in den Fäden zu verheddern. Abwechslung und Fun wird in Ragdoll Kung Fu großgeschrieben. PC-Fighter müssen sich nicht nur auf die Mütze hauen, sondern können auch in einem der vier Minigames mit den Kämpfern u. a. im Marionetten-Stil Fußball spielen oder Leichtathletik-Wettbewerbe bestreiten. Nimm Filme auf oder mixe die Ragdoll-Titelmelodie neu – und beginne den Kampf! Entwickelt von Lionhead´s Mark Healey!" Die Demo enthält drei Levels und kann drei Minuten im Mehrspieler-Modus ausprobiert werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
dirkka
von dirkka | 03.05.2006, 21:36 Uhr
Apropos *Kung Fu Spiele*...... Kann mir jemand ein gutes Karatespiel a la "Tekken" für den PC empfehlen ? Hab keine Lust mir ne PS2 zu kaufen nur um Tekken 5 zu spielen. Ich finds echt kagge dass es für den PC keine neueren Karategames gibt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat nen Tipp.
Terric
von Terric | 22.04.2006, 13:32 Uhr
Eher was für...lol...Kung Fu Fans, würd ich sagen!:D;)
dirkka
von dirkka | 16.04.2006, 18:48 Uhr
*hrhrhr* Mit Drogenpilzen durch die Lüfte fliegen *hihi* Das Spielkonzept und die Steuerung sind echt genial, je öfter man es spielt desto mehr Spass macht es, vor allem weil die Steuerung so aussergewöhnlich ist.
PsySerK
von PsySerK | 15.04.2006, 21:43 Uhr
Also, ich weiß garnicht was gegen die Steuerung auszusetzen ist... Ist zwar nicht so standard, aber doch recht schnell zu blicken. Auf jedenfall ein lustiges Spielchen!! :D ROCK ON
dirkka
von dirkka | 14.04.2006, 21:35 Uhr
Interessantes Konzept, wenn man die Steuerung einmal gerafft hat machts echts Spass, besonders mit den Nun-Chakos. Nettes Spielchen
FoxHH
von FoxHH | 14.04.2006, 18:53 Uhr
Ich weiß nicht ... kann mich mit der Steuerung irgendwie nicht wirklich anfreunden :-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung