DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Rastullahs Lockenpracht

Team Pantheon
Vertrieb durch Hersteller
Rollenspiel
2007
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Rastullahs Lockenpracht wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Rastullahs Lockenpracht Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Rastullahs Lockenpracht folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Rastullahs Lockenpracht?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Rastullahs Lockenpracht Demo - Singleplayer

Download: Rastullahs Lockenpracht - Techdemo

PC
73,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Rastullahs Lockenpracht. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Rastullahs Lockenpracht bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  216 Downloads
Rastullahs Lockenpracht - Techdemo 0,0 0
Dies ist die zweite Tech-Demo von Rastullahs Lockenpracht, einem von deutschen und österreichischen Entwicklern, dem Team Pantheon, getragenem Hobbyprojekt, welches nach den Regeln der vierten Edition des deutschen Rollenspiel-Systems Das Schwarze Auge funktioniert. Am Ende soll aus Rastullahs Lockenpracht ein 3D-Rollenspiel werden, in dem man alleine oder mit mehreren in der Welt Aventurien Abenteuer erlebt. Die Demo beinhaltet eine kleine Story mit zwei möglichen Enden, Sprachausgabe, zwei Level sowie einen Einblick in die 3D-Grafik das Games. Nach erfolgreichem Download wird empfohlen, zuerst die Readme zu lesen. Dort steht, was man außer der Zip-Datei noch alles benötigt, damit Rastullahs Lockenpracht läuft.
Minimale Systemanforderungen
3D-Grafikkarte (mind. GeForce 3)

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Verena84
von Verena84 | 03.09.2006, 21:27 Uhr
Dann hat dich Oblivion wohl auch an Gothic erinnert,was?:a_augenruppel:
Lennart150494
von Lennart150494 | 03.09.2006, 12:16 Uhr
erinnert mich a bissl an gothic xD ^^ najo ich tests mal, mit meiner leitung ziehts eh ganzschön :j_smoke:
NOreligion
von NOreligion | 12.08.2006, 09:49 Uhr
Yep,waren bei mir auch die einzigen Games auf Handy, bei denen ich mich nicht übern Tisch gezogen gefühlt hab. Du solltest trotzdem eines der Bücher lesen, glaub mir - es gefällt dir!^^
Genetixx
von Genetixx | 12.08.2006, 01:05 Uhr
ok danke leute ^^. ich bin jetzt nicht sooo ein riesen fantasy fan, aber die handy dsa games, liebe ich einfach, auch wenns nur text ist^^. hab da schon 4-5 teile durch ;D
NOreligion
von NOreligion | 11.08.2006, 18:32 Uhr
Ja! Raidri Conchobair rockt jeden in 2 Teile! DSA ist Kult. Die Bücher 1 und 35 sind gut zum "einsteigen",stimmt. Geh doch mal zum Bahnhofskiosk und lies Dir das Vorwort durch. Empfehlenswert für jeden der auf Fantasy steht!:):):)
ZapFly
von ZapFly | 11.08.2006, 11:27 Uhr
man braucht aber schon so ca.3-4 romane um überhaupt nur einen kleinen überblick über das zu haben,was da alles abgeht.^^ mit buch nr.1 kann man gut anfangen,oder zb. mit nr.35 "der schwertkönig" ->nur genial!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung