DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Reprobates

Future Games
DTP
Adventure
31.08.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Reprobates Demo - Singleplayer

Download: Reprobates - Demo

PC
264,6 MB | Reprobates_Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Reprobates. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Reprobates bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  203 Downloads
Reprobates - Demo 0,0 0
"Die Adventure-Hit-Macher sind zurück: Die Entwickeler Future Games haben bereits solche großartige Adventures wie Black Mirror und Nibiru erschaffen. Reprobates ist ihr neuester Streich. Wieder werden sie Adventure-Fans mit einem außergewöhnlichen Thema in ihren Bann ziehen: Reprobates setzt sich mit Nahtoderfahrungen auseinander. An einem geheimen Platz werden in einer Zukunftswelt Menschen, die dem Tod ins Auge gesehen haben, gefangen gehalten. Sie allesamt haben bis auf einen Beinahetod und ihr jetziges Schicksal nicht viel miteinander gemeinsam, kommen alle aus ganz unterschiedlichen Kreisen. Doch nun eint sie ihre Gefangenschaft - und die Tatsache, dass sie in ihrem bisherigen Leben niemand wirklich vermisst, waren sie doch für die meisten tatsächlich schon tot. Aufgabe des Spielers - ebenfalls ein Nahtodler - ist es nun, herauszufinden, was seine Kidnapper mit der Gefangenschaft überhaupt bezwecken. Und natürlich muss er sich und seine Leidensgenossen retten, wieder in ihr richtiges Leben zurückführen. Ein ganz und gar außergewöhnliches Adventure!" Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 1.1)
Windows 2000 / XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,5GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 2.0)
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ps3zocker
von ps3zocker | 03.01.2008, 21:25 Uhr
das spiel ist langweilig kleich gelöscht:-/:-/:-/ es muss mal bessere demos geben wie multiplayer oder so :(
ZapFly
von ZapFly | 27.10.2007, 06:46 Uhr
Oettinger hat aber leider vollkommen recht - mit allem was er geschrieben hat! aber das weisst du glaub ich selbst,Da5id.
Da5id
von Da5id | 26.10.2007, 19:52 Uhr
@Oettinger Nix für ungut, aber dass würde ich dir auch empfehlen, denn der dämlichste Kommentar in diesem Thread kam eindeutig von dir :j_smoke:
Oettinger
von Oettinger | 26.10.2007, 06:18 Uhr
Mein Gott , wie ich diesen saudummen Kommentare von diesen saudoofen Kiddies hasse!!!!!!!!! Werde mir wohl ne andere Seite suchen, auf der ich mich über Demos informiere, die Admins machen ja nen Prima Job mit Ihren Pre- und Reviews, aber diese saudämlichen Kommentare hier sind einfach nicht mehr zu ertragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-/:(;(
Adrian
von Adrian | 24.10.2007, 20:19 Uhr
Joa schaut ganz gut aus würde sogar bei mir laufen
unkelteich
von unkelteich | 24.10.2007, 20:16 Uhr
und wie ist es? lohnt es sich zu saugen??
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung