DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Republique Remastered

Camoflaj
Action
26.02.2015
Zur offiziellen Seite
PC, PS4, Mac

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Republique Remastered wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Republique Remastered Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Republique Remastered PC - Bild 13 von 13 Republique Remastered PC - Bild 12 von 13 Republique Remastered PC - Bild 11 von 13 Republique Remastered PC - Bild 10 von 13
Demos
Kostenlose Downloads, Demos und Patches zu Republique Remastered findest Du in Zukunft hier.
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Republique Remastered?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Republique Remastered News

Konsolen-Version des Stealth-Abenteuer kommt nächstes Jahr!

Matthias

  23.11.2015   0 Kommentare   3986 Klicks

von Matthias Grimmeisen

Republique 0,0 0
Hope kämpft um ihre Freiheit (Foto: Camoflaj)

Das Indie-Studio Camoflaj hat mit Republique ein spannendes Stealth-Abenteuer erschaffen, welches sich nach und nach von einer Plattform zur nächsten schleicht.

Das Game wurde ursprünglich als episodisches Abenteuer für Android- und iOS-Geräte entwickelt. Nachdem die Finanzierung über Kickstarter erfolgreich verlief und das Stealth-Abenteuer Ende 2013 für Smartphones und Tablets erschien, folgte mit Republique Remastered eine von Grund auf neu bearbeitete Fassung für Mac und Windows PC (mehr dazu hier). Und im Frühjahr 2016 kommt bei uns dank NIS America und die flashpoint auch noch eine Box-Version für die PlayStation 4 im Handel.

Die PS4-Fassung beinhaltet alle fünf Episoden von Republique, wodurch die Sony-Jünger den Kampf der jungen Heldin Hope gegen einen totalitären Überwachungsstaat an einem Stück von Anfang bis Ende nacherleben dürfen.

Hier einige Features zu Features:

  • Hacking-Gameplay-Elemente: Im Laufe des Spiels benötigt Hope auf ihrer Flucht immer wieder Hilfe. Der Spieler muss mit seinen Hacker-Fähigkeiten in das Überwachungssystem eindringen, um Kontrolle über die Kameras, Lichtsensoren, Aufzüge oder Türen zu bekommen.
  • Fesselnde Geschichte: Durch die symbiotische Beziehung zwischen Hope und dem Spieler wird ein ganz besonderes Verhältnis geschaffen, die den Spieler dazu bringt, sich immer stärker als Hopes Beschützer zu engagieren. Die Spieler können auch Hope helfen, die von der Regierung verbotenen Gegenstände, wie Bücher oder Kassetten, zu finden, um mehr über diese dystopische Welt zu erfahren.
  • Entwickler-Team: Das Spiel wurde von Veteranen der Developer-Szene entwickelt, die unter anderem an AAA-Titeln wie Metal Gear Solid, Halo oderF.E.A.R. beteiligt waren. In dem Spiel sind auch interaktive Entwicklerkommentare eingebunden.

Noch mehr erfahrt ihr in unsrem Special zum Release der PC-Version. Von dieser Fassung stammt auch der folgende Trailer.

Einen exakteren Releasetermin als "Frühjahr 2016" gibt es leider für die PS4- Fassung von Republique noch nicht.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung