DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Ricochet Infinity

Reflexive Entertainment
Reflexive Entertainment
Action
AUG 2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Ricochet Infinity Demo - Singleplayer

Download: Ricochet Infinity - Demo

PC
36,0 MB | RicochetInfinitySetup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Ricochet Infinity. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Ricochet Infinity bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  139 Downloads
Ricochet Infinity - Demo 0,0 0
Bei Ricochet Infinity handelt es sich um eine Neuauflage des Spieleklassikers Breakout. Allerdings wurde das Zerstören von Mauern mittels eines Balls und einer bewegbaren Plattform deutlich überarbeitet. So gesellen sich unzählige Boni hinzu, die das Spielgeschehen komplett verändern. Ebenfalls können Waffensysteme verwendet werden und es ist sogar möglich, sich die Flugbahn des Balls anzeigen zu lassen. Durch die vielen Neuerungen wirkt Ricochet Infinity deutlich action- und abwechslungsreicher. Die Demo kann 60 Minuten uneingeschränkt genutzt werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 733MHz
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win9x/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
footballgamer
von footballgamer | 02.09.2007, 17:17 Uhr
Mal gucken ob das spiel so gut ist wie es sich anhört
dirkka
von dirkka | 01.09.2007, 23:04 Uhr
PS: Wer seine Firewall aktiviert hat kann spielen bis zum abwinken :p
SeriosSam
von SeriosSam | 20.08.2007, 12:53 Uhr
nichts is schlechter als das wää:boese:boese:boese:boese
dirkka
von dirkka | 19.08.2007, 21:36 Uhr
Saugeil........... Ok, neben Shootern spiele ich auch solche Games (war früher mal Arkanoidsüchtig :werdrot). Gut gemacht, Grafik ist ok und echt viele neue Extras. Eine echt gute neue Ricochet-Variante, weiter so Jungs.
Nambroth
von Nambroth | 11.08.2007, 05:20 Uhr
Ja, is echt lustig, macht Spass. IS ma ne neue Variante.
snoop
von snoop | 09.08.2007, 10:17 Uhr
Ich finds wirklich Klasse :) Kann es nur jedem empfehlen sich es mal runterzuladen und zu testen ;) Ob die Demo zu Ende ist kannste doch nachgucken, normal müsste dann der Timer ja auf 0 stehen.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung