DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Rise & Fall: Civilizations at War

Stainless Steel Studios
Midway
Strategie
12.06.2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

Rise & Fall: Civilizations at War Demo - Singleplayer

Download: Rise & Fall: Civilizations at War - Demo

PC
400,4 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Rise & Fall: Civilizations at War. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Rise & Fall: Civilizations at War bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  470 Downloads
Rise & Fall: Civilizations at War - Demo 0,0 0
"Rise & Fall: Civilizations at War ist das neue Werk des preisgekrönten Entwicklers Stainless Steel Studios, allen voran der bekannte Spieledesigner Rick Goodman, der bereits an der Entwicklung von Age of Empires maßgeblich beteiligt war. Rise & Fall: Civilizations at War ist ein ausgeklügeltes Echtzeitstrategiespiel, das den Spielern die Herrschaft über eine der vier mächtigsten Zivilisationen der Antike überlässt: Griechen, Römer, Ägypter und Perser. Rise & Fall erlaubt es erstmals, dass der Spieler als einer der 8 größten Helden der Antike gemeinsam mit seinen Truppen in die Schlacht zieht, und auf diese Weise den Sieg für die eigene Nation auf dem Schlachtfeld erkämpft." Die Demo enthält eine Mission (Römer gegen Ägypten)
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHZ
512MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Julian08
von Julian08 | 24.11.2007, 17:50 Uhr
Naja,ich habe die Vollversion gekauft und muss aber leider sagen, dass die Demo mehr versprochen hat, als das Spiel dann wirklich hergibt!!!!:-/ Und online kann ich irgendwie auch net Spielen :(
Siedler3_4ever
von Siedler3_4ever | 15.10.2007, 22:32 Uhr
Sehr sehr gut^^ Ein geiles Spiel!! an die die noch überlegen es zu kaufen! Es kostet nur noch 10 euro! Also zu greifen es lohnt sich:D
DeinFadda
von DeinFadda | 14.04.2007, 12:29 Uhr
sehr gutes spiel. besonders gut ist, dass man die helden spielen kann. leider nur bis die ausdauer leer ist. dann muss man etwas warten.:j_smoke:
Boniri
von Boniri | 13.03.2007, 15:37 Uhr
Das Spiel hab ich in der Vollversion und es macht richtig bock.:D:D:D
SplinterCellDJ
von SplinterCellDJ | 24.10.2006, 15:32 Uhr
Echt geiles Spiel.Hoffe diese Mischung aus strategie Spiel und Heldenmodus bleibt im Trend!!!!Ladet euch die Demo, werdet es nich bereuen,nur schade das es keine Speichermöglichkeit in der Demo gibt!!! Ach, und nich zu vergessen:die Grafik is echt Geil!!!Worauf wartet ihr noch???
Fischling
von Fischling | 23.09.2006, 15:57 Uhr
ich hab mir die demo gesaugt und finde sie echt stark der heldenmodus ist sehr gut akuf ich mir:cool
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung