DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Rise of Nations - Rise of Legends

Big Huge Games
Microsoft
Strategie
09.05.2006
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Rise of Nations - Rise of Legends Demo - Singleplayer

Download: Rise of Nations - Rise of Legends - Demo

PC
605,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Rise of Nations - Rise of Legends. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Rise of Nations - Rise of Legends bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  256 Downloads
Rise of Nations - Rise of Legends - Demo 0,0 0
"Das von Big Huge Games entwickelte 3-D-Echtzeitstrategiespiel Rise of Nations: Rise of Legends setzt die innovative Gameplay-Tradition des preisgekrönten Vorgängers Rise of Nations fort. Der Spieler wird in eine fantastische Welt mit spannenden Szenarien entführt, in denen die Mächte von Technologie und Magie, die Vinci und die Alin, um die Vorherrschaft und gegen einen mächtigen bösen Feind kämpfen. Neben gewaltigen strategischen Schlachten, in denen es riesige Armeen zu befehligen gilt, bringt das Spiel Innovationen in das Genre der Echtzeitstrategiespiele. Die Conquer the World (CTW) Kampagne wartet mit neuen Konzepten auf, die jede Entscheidung noch wichtiger für den späteren Sieg machen." Die Demo enthält eine spielbare Rasse sowie eine Mission. Man beachte: Es handelt sich noch um eine unfertige Version des Spiels, entsprechend sind inhaltliche und grafische Fehler möglich.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
MmoMaster
von MmoMaster | 02.11.2008, 14:45 Uhr
man geht nich... dabei is mein pc förmlich zu gut... ich starte ne runde dann kommt kurz nen weiser bildschirm und bamm weg ises:(:( ps.hab vista ultimate
Siedler3_4ever
von Siedler3_4ever | 15.10.2007, 22:35 Uhr
Da fand ich den Vorgänger besser! Unrealistisch und viel zu Bunt:-/
Boniri
von Boniri | 13.03.2007, 15:40 Uhr
Nee nix für mich.:-/
knom
von knom | 08.04.2006, 18:47 Uhr
geladen hab ich schon schnell können, grad mal 35 minuten, aber wie geht das spiel denn? es gibt zwar angeblich ein tutorial, aber ich bin wohl schon zu begriffstutzig dafür. auch bricht die welt schnell ein, ist grafisch zu überlastet. nein, danke mircosoft!:p
YodaWarrior
von YodaWarrior | 01.04.2006, 20:26 Uhr
Ma schaun obs an RoN drankommt.
DekenFrost
von DekenFrost | 01.04.2006, 03:30 Uhr
na immernoch besser als 10 minuten spielzeit ;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung