DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Rise of Nations - Rise of Legends

Big Huge Games
Microsoft
Strategie
09.05.2006
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Rise of Nations - Rise of Legends Demo - Singleplayer

Download: Rise of Nations - Rise of Legends - Demo #2

PC
708,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Rise of Nations - Rise of Legends. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Rise of Nations - Rise of Legends bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  399 Downloads
Rise of Nations - Rise of Legends - Demo #2 0,0 0
"Das von Big Huge Games entwickelte 3-D-Echtzeitstrategiespiel Rise of Nations: Rise of Legends setzt die innovative Gameplay-Tradition des preisgekrönten Vorgängers Rise of Nations fort. Der Spieler wird in eine fantastische Welt mit spannenden Szenarien entführt, in denen die Mächte von Technologie und Magie, die Vinci und die Alin, um die Vorherrschaft und gegen einen mächtigen bösen Feind kämpfen. Neben gewaltigen strategischen Schlachten, in denen es riesige Armeen zu befehligen gilt, bringt das Spiel Innovationen in das Genre der Echtzeitstrategiespiele. Die Conquer the World (CTW) Kampagne wartet mit neuen Konzepten auf, die jede Entscheidung noch wichtiger für den späteren Sieg machen." Diese neue Demo besitzt verbesserte Grafiken, eine überarbeitete KI und weitere neue Inhalte. Sie enthält einen Teil der Alin-Kampagne sowie zwei Skirmish-Maps.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
WinXP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Zocker3000
von Zocker3000 | 01.03.2007, 06:30 Uhr
Hmmm hab mal einen Test dazu gesehen aber 700mb???:-/
manu
von manu | 23.09.2006, 19:16 Uhr
frage ist das spiel nun gut?
Fischling
von Fischling | 23.09.2006, 15:52 Uhr
ich bin voll der Fan von rise of Nations mal schauen was rise of legends bringt
captain_flachpfeiffe
von captain_flachpfeiffe | 20.06.2006, 15:23 Uhr
Das Spiel ist nichts für mich und wie ich finde nicht so gelungen die Grafik ist das einzige was schön aussieht das wars aber dann auch :p
replax
von replax | 28.05.2006, 22:51 Uhr
ach ich hab den über taktet selber trottel:teufel:teufel:teufel aber jetzt irgendwie zuweit ich glaub das teil is futsch aber vorher lief er mit 2.9 ghz pervekt nur dann hab ich ausversehen son programm installiert was meinen pc schneller machen sollte obwohtl ich das ati tool wollte... dann wurde dat ding irre heiß und ic hhab den stecker raußgezogen aber dan waren prozessor ram und graka im arsch;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
GuardX
von GuardX | 28.05.2006, 04:05 Uhr
LOL, solche System-Configs halt ich aus Erfahrung erst für wahr, wenn ich einen Screenshot von CPU-Z oder diversen anderen Appz zu Gesicht bekommen habe. Welcher Trottel kauft sich denn nen FX-60, der mit das mieseste P/L-Verhältnis von nahezu allen erhältlichen CPUs hat...?! ;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung