DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Risen

Piranha Bytes
DeepSilver
Rollenspiel
2010
k.A.
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
Mipema Xendarii JaySniperD Gugo
Bewertung
USK

Risen Demo - Singleplayer

Download: Risen - Demo

PC
1,1 GB | Risen-Demo-PC-EFIGS-V2.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Risen. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Risen bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  89 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1299 Downloads
Risen - Demo 8,5 2
"Mysteriöse Erdbeben, furchterregende Monster und unvorstellbare Schätze - die Insel Faranga braucht einen neuen Helden - Dich! Kämpfe Dir Deinen Weg mit dem Schwert frei, lerne die Kunst des Stabkampfes oder werde zum mächtigen Magier - in der Welt von Risen hat jede einzelne Deiner Entscheidungen und Aktionen Konsequenzen für den weiteren Spielverlauf. Schlage Dich auf die Seite einer Fraktion oder bewältige als Einzelkämpfer die riesige Anzahl an Quests, um hinter das Geheimnis von Faranga zu kommen. Fertige Deine eigenen Waffen und braue seltene Tränke, die Dir im Kampf gegen Deine Feinde helfen werden. Die epische Geschichte in einer authentischen Welt ohne Barrieren bietet Dir nahezu unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten." Die Demo enthält erste Herausforderungen aus dem Rollenspiel! Update Dies ist nun die korrekte Demo mit dem funktionierenden Installer!
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz (DualCore)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (Shader 3.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
lukasderfreche
von lukasderfreche | 24.07.2011, 19:38 Uhr
Lade mir gerade die Demo runter weil ich die Vollversion ausgeliehen habe und ich es einfach nicht ohne dieses geile Spiel aushalte smile.gif
fraky
von fraky | 06.04.2010, 10:31 Uhr

das spiel ist der hammer.

lad es mir aber nicht runter weil ich die vollversion schon von ein kkumpel hatte, aber trotzdem kann man nicht meckern. die story ist sehr verzweigt, so das man nachher nicht mehr durchblick verliert wenn man viele quest hat.

aber trotzdem ist das spiel der absoluter hammer!!!!

 

 

das spiel ist auf jeden fall besser wie die gothic reihe.

Rustynail
von Rustynail | 02.01.2010, 02:03 Uhr

Macht Fun und man bekommt lust auf mehr.

 

Wobei ich solche Spiele  nicht wirklich mag.

Es wirkt an mannchen Stellen recht "Stumpf" aber es scheint dennoch ein gutes Spiel zu sein.

Gamer18
von Gamer18 | 23.11.2009, 18:29 Uhr

Cool das es von Risen eine DEMO gibt mal gucken wan ich sie mir herunterladen kann.

ilovepcgames
von ilovepcgames | 11.11.2009, 17:38 Uhr

geiles game, wirklich

Tronjan
von Tronjan | 02.11.2009, 20:48 Uhr

Sooo... die Vollversion ist da.. und  WOW ECHT DER HAMMER !!!!

Die Grafik ist selbst mit meiner 88er GTS noch prima

Der Soundtrack; oberhammer!

Teilweise schwere Gegner, aber dann sucht man eben in einer anderen Richtung nach schwächeren, bis man mehr Erfahrung hat.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung