DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Robin Hood: Die Legende von Sherwood

Spellbound
Mindscape
Strategie
30.11.2002
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Malte
Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Robin Hood: Die Legende von Sherwood
Spieletests
Der Spieletest zu Robin Hood: Die Legende von Sherwood wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Robin Hood: Die Legende von Sherwood Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Robin Hood: Die Legende von Sherwood folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Robin Hood: Die Legende von Sherwood?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Robin Hood: Die Legende von Sherwood Demo - Singleplayer

Download: Robin Hood - Demo

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Robin Hood: Die Legende von Sherwood. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Robin Hood: Die Legende von Sherwood bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1265 Downloads
Robin Hood - Demo 0,0 0

Mit Robin Hood – Die Legende von Sherwood verknüpft Wanadoo die weltbekannte Legende mit herausfordernder Echtzeit-Strategie. Drei Schwierigkeitsstufen im non-linearen Storyverlauf verlangen dem Spieler allen Mut, jede Geschicklichkeit und vollen Einsatz ab. Nur durch kluges Taktieren mit den spezifischen Fähigkeiten jedes Mitglieds aus Robins Team rächen Gamer die Armen und retten den Thron von König Löwenherz Der königtreue Gesetzlose Nach der Rückkehr aus erbitterten Kämpfen im Heiligen Land findet Robin von Locksley seine Heimat England unter Knechtschaft eines adligen Schreckensregimes vor. Seiner Besitztümer beraubt, beschließt der rechtschaffene Abenteurer, den Kampf gegen die Unterdrücker aufzunehmen: Aus Robin von Locksley wird Robin Hood. Nur die düsteren Wälder des Sheerwood Forest bieten dem Rebell einen geeigneten Zufluchtsort. Hier findet er in Bruder Tuck, Will Scarlett, Little John und der schönenLady Marian treue Gefährten. Fortan gibt er den Armen, was ihnen zusteht. Er nahm von den Reichen und gab es den Armen Im Stile der berühmten Erzählung wehren sich Rebellen gegen die Unterdrückung. Ob Befreien von Gefährten, Überfallen des Sherwood Forest oder Infiltrieren der Burgen, 40 frei wählbare Missionen zeigen ihre detaillierte Umgebung. Pflichtbewußtsein, Stärke und Mut, verbunden mit Spezialattacken wie Rundumschlag, Ausfall oder Zwerghau, verleihen jedem Kämpfer Charisma. Obwohl von blutigen Rachegedanken erfüllt, sollten Gamer ihre Taktik dennoch weise wählen: Deckmantel der Dunkelheit, Trinkfestigkeit von Bruder Tuck oder Verkleidungskünste der Helden sind nützliche Helfer im Kampf gegen den Sheriff von Nottingham. Sowohl die übersichtliche Steuerung als auch das intuitiv leitende Iconsystem erleichtern den Spieleinstieg und führen Einsteiger wie Profi schnell zu ersten Missionszielen. Seit 1984 produziert das in Kehl ansässige Entwicklerstudio Spellbound Computerspiele. Durch The Great Giana Sisters oder Desperados setzt die Softwareschmiede Maßstäbe im PC-Games-Bereich. Die 80MB große Demo steht nun zum Download bereit. Nicht nur Robin-Hood-Freunde sollten einmal probespielen.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung