DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

RoboBlitz

Naked Sky Entertainment
Naked Sky Entertainment
Action
NOV 2006
k.A.
PC, Xbox 360

Bewertung
USK

RoboBlitz Demo - Singleplayer

Download: RoboBlitz - Demo

PC
176,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer RoboBlitz. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer RoboBlitz bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  195 Downloads
RoboBlitz - Demo 0,0 0
RoboBlitz ist ein unterhaltsames Action-Adventure, welches spielerisch auf Physik-Effekte setzt. Als Roboter gilt es, die gesamte Welt zu retten, indem diverse Herausforderungen gemeistert werden. Dank Unreal 3 - Engine und PhysX erwartet den Spieler eine hochwertige technische Umsetzung. Die Vollversion bietet 19 Levels, mit dabei ist ebenfalls ein umfangreicher Editor. Die Demo enthält einige Levels. Per bezahlten Schlüssel kann diese Testfassung zur Vollversion freigeschaltet werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
WinXP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3,2GHZ
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
WinXP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Milchbubi
von Milchbubi | 13.01.2007, 10:51 Uhr
das spiel macht laune geile grafik 8o
sputnik
von sputnik | 13.12.2006, 03:02 Uhr
haha was für ein mist nö nö pfuj weg auf dem müll damit
Proppfen
von Proppfen | 10.11.2006, 14:21 Uhr
bei mir klappts... macht echt fun...
DekenFrost
von DekenFrost | 09.11.2006, 13:43 Uhr
@goscha, Unreal Tournament zb .. ich meine bei prey gehts auch .. und noch einige andere aber genau kann ich es dir jetzt nicht sagen. Ist jedenfalls nichts neues. @mosly, Es dauert nicht nur lange zu installieren wegen der shader optimierung. Alle Texturen werden während der installation erst berechnet und erstellt, deshalb ist die install datei so klein. Und was ist an den PhysX treibern daneben ? ist doch schön das das Spiel die Karten unterstützt, du wirst ja immerhin nicht gezwungen eine Karte zu benutzen.
agony
von agony | 09.11.2006, 10:50 Uhr
@Lennart: Geh einfach auf Cancel..dann startet die Demo. ;)
Lennart150494
von Lennart150494 | 09.11.2006, 10:48 Uhr
das braucht ja nen key.. wie kann ich es trotzdem zoggn ? ich mein ich start die demo und da fragts mich nach nen key..
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung