DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Robots

Eurocom
Vivendi Games
Rennspiel
24.02.2005
k.A.
PC, NDS, Xbox, PS2, Gamecube, Game Boy, Mobilephon

Bewertung
USK

Robots Demo - Singleplayer

Download: Robots - Demo

PC
199,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Robots. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Robots bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  412 Downloads
Robots - Demo 0,0 0
"Im Spiel zum gleichnamigen Kinofilm Robots übernimmt der Spieler die Rolle des Hauptdarstellers und Helden des Films Rodney Copperbottom, der sich auf eine spannende Reise durch die lebendige Welt des Robots Films begibt. Ein böser Tyrann will Robot City in seine Gewalt bringen. Es liegt nun an Rodney, seine Freunde vor diesem tragischen Schicksal zu bewahren. Er begibt sich auf die Reise in die mechanische Stadt und trifft dort liebenswerte Charaktere und bekämpft böse Maschinen. Dabei entdeckt er, dass ein Roboter seine zahlreichen Bestandteile auf sehr vielfältige und coole Art und Weise einsetzen kann." Die Demo beinhaltet drei Levels aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
dentaku
von dentaku | 17.03.2005, 00:45 Uhr
" partition vergrößern , fertig." Na, was für ein super Vorschlag! :boese Als ob man so einfach eine Partition vergrössern könnte! Natürlich habe ich alle meine Partitionen schon längst angelegt, als ich Windows installiert habe. Mal abgesehen davon, dass ich gerade die erste primäre Partition nicht vergrössern kann (nachfolgende primäre Partitionen haben ander Betriebssysteme drauf), ist das ein eindeutiger Programm fehler. Bei jedem anderen Installierer wird dort hin installiert, wo ich es angebe. Aber hier scheint der Installationspfad schnurz piep egal zu sein und es wird auf die Bootpartition entpackt. Was für ein Schrott! :teufel
agony
von agony | 14.03.2005, 18:25 Uhr
@dentaku: Bedenke: Das ist eine Demo, es ist also durchaus möglich, dass hier noch ein Installationsfehler vorhanden ist. Wie d2r2 schon sagte: Versuch, die Partition zu vergrößern..irgendwas evtl. mal auf F schieben und dann probieren. Das nächste Mal bitte im Forum posten - ich denk, da gehört das besser hin.
d2r2
von d2r2 | 14.03.2005, 18:16 Uhr
@dentaku : partition vergrößern , fertig.
dentaku
von dentaku | 14.03.2005, 17:33 Uhr
Installation geht nicht. Andauernd kommt eine "Out of disk space" Meldung, obwohl das überhaupt nicht stimmt. Während der Installation heisst es, dass 260 MB benötigt werden. Ich wähle ein Installationspfad aus, auf dessen Partition noch über 500 MB frei sind. Aber trotzdem kommt immer wieder diese Fehlermeldung und zeigt an, dass "D:" zu wenig hat, obwohl ich auf "F:" installieren will! Ausserdem habe ich bemerkt, dass der Installationwizard seine temporären Dateien einfach auf "D:" legt und dort hunderte Megabytes abzapft, obwohl meine "TMP"/TEMP" Umgebungsvariablen alle auf ein Laufwerk mit über 1 Gigabyte freiem Speicherplatz zeigen. Anscheinend ist dem Installer alles egal und er will auf jeden Fall auf seinem Bootlaufwerk (bei mir "D:") installieren - auch wenn man einen komplett anderen Installationspfad angibt. Habt Ihr etwa alle nur eine einizge grosse Partition, weil es bei EUch funktioniert? :boese
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 13.03.2005, 10:45 Uhr
Gutes Spiel, hat irgendwie GTA Flair weil man auch frei durch die Stadt rennen kann... Schade das man nicht speichern kann in der Demo!
agony
von agony | 13.03.2005, 10:06 Uhr
Hehe...also ich bin auch noch net ganz so weit, aber nach dem Zug-Fahrkartenkauf gehts in die Stadt, wo man nach ähnlichem Muster auch Ersatzteile sammelt. Dann darf man noch den fliegenden Begleiter steuern und ich glaub, es gibt noch einige Rennspiel-Levels.. :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung