DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Rome: Total War - Barbarian Invasion

Creative Assembly
Sega
Strategie
27.09.2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Rome: Total War - Barbarian Invasion Demo - Singleplayer

Download: Rome: Total War - Barbarian Invasion - Demo

PC
216,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Rome: Total War - Barbarian Invasion. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Rome: Total War - Barbarian Invasion bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  272 Downloads
Rome: Total War - Barbarian Invasion - Demo 0,0 0
"Die Geschichte von Rome: Total War – Barbarian Invasion beginnt im Jahr 363 nach dem Tod des letzten römischen Kaisers Julian Apostata. Nach der Spaltung des Reiches in einen Ost- und einen West- Teil lauern die Gefahren auf beiden Seiten(Westen = Barbaren; Osten = Perser). Die Aufgabe ist klar: Es gilt, beide Teile des Reiches zu verteidigen oder aber mit den Barbaren die Überbleibsel der römischen Dynastie zu vernichten. 10 zusätzliche Völkerstämme, darunter die Goten, Vandalen, Alemannen oder Hunnen, stehen bereit, um mit ihren besonderen Fähigkeiten und Stärken das Land in Schutt und Asche zu versetzen. Neu in Rome: Total War – Barbarian Invasion ist der Aspekt, dass aus einer Revolte oder einem Aufstand ein kompletter Bürgerkrieg entstehen kann. Optional darf sogar ein Rebellenführer zu einem neuen König oder Kaiser ernannt werden. Wenn der Gegner in der Übermacht ist, werden Barbarenstämme z.B. in Massen flüchten. Doch auch noch viele weitere neue Features gesellen sich hinzu..." Die spielbare Demo bietet zwei historische Schlachten aus dem AddOn. Es wird keine Vollversion benötigt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98SE/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
]DRanser_S[
von ]DRanser_S[ | 14.08.2005, 17:27 Uhr
so :-/
Clarissa
von Clarissa | 10.08.2005, 00:28 Uhr
hmm nicht so mein spielefall was ich gern spiele ^^" spiel eher sowas wie Command&Conquer oder Anno1503 :)
pheonix
von pheonix | 09.08.2005, 15:44 Uhr
und wie ises? so :a_augenruppel: oder so :-/ oder so ;(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung