DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Rush for Berlin

Stormregion
DeepSilver
Strategie
26.05.2006
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

Rush for Berlin Demo - Singleplayer

Download: Rush for Berlin - Demo

PC
332,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Rush for Berlin. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Rush for Berlin bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  326 Downloads
Rush for Berlin - Demo 0,0 0
"Das Echtzeitstrategie-Spiel führt Sie erneut auf die europäischen Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs. 1944-1945: Im Wettlauf um die Eroberung der deutschen Hauptstadt Berlin kämpfen Sie auf Seiten der Amerikaner, Briten, Franzosen und der sowjetischen Roten Armee. Dieser Akt symbolisiert die totale Niederlage des Dritten Reichs und bedeutet das Ende des Krieges in Europa. Während der Spieler sich Berlin nähert, muss er sich immer neuen Herausforderungen stellen, da die deutsche Verteidigung sich stärker konzentriert und voller Verzweiflung kämpft. In der deutschen Kampagne stellen Sie sich den Angreifern in einer alternativen Realität entgegen. Was wäre, wenn deren Prototypen in die Massenproduktion gegangen wären? Erwarten Sie wieder einen optisch opulenten Strategiehit mit dem Fokus auf Spielspaß: Taktisches Kriegspiel mit frischen Ideen!" Die Demo enthält eine komplette Singleplayer-Mission.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Roman
von Roman | 16.10.2006, 14:41 Uhr
geiles spiel muss man saugen:j_smoke:
Carlo
von Carlo | 18.06.2006, 21:47 Uhr
Sehr gelungenes Spiel einfach nur toll anzuschauen, Geil!
Pie
von Pie | 24.05.2006, 20:23 Uhr
Naja, Spass machts ja schon, aber mal ehrlich: Erneuerungen? Grafisch ist das Spiel auf dem Sand von Panzers! Mehr auch nicht, ich konnte mit 1,2 Ghz und Gforce 4800 und 512 MB Ram alles auf hoch stellen, außer AA und Vsync! Aber wie gesagt, macht schon Spass das Spiel, kaufen werde ich es aber erst wenn es billig geworden ist...:cool
buggsbunny2006
von buggsbunny2006 | 17.05.2006, 17:26 Uhr
Geile Grafik und gute dartsellung aber so gnaz toll ist es auch wieder nicht oder? Spiele wie diese sind nicht unbedingt mein Ding eher FPS-Spiele
Lennart150494
von Lennart150494 | 17.05.2006, 14:38 Uhr
naja naja:-/:-/
GreScore
von GreScore | 15.05.2006, 17:15 Uhr
Weiß nicht. Spiele so ziemlich jedes 2WK Spiel, auch die Panzers Serie...aber RfB ist eigentlich doch auch nur ein Aufguß von Panzers. Ich stehe eher auf Realismus und dieses Spiel hat halt wenig davon. Ein 08/15 Strategiespiel um die Kassen zu füllen., mehr nicht..
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung