DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

S.C.A.R.E.

Rondomedia
Rondomedia
Adventure
NOV 2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

S.C.A.R.E. Demo - Singleplayer

Download: S.C.A.R.E. - Demo

PC
64,9 MB | GhostInTheSheet_Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer S.C.A.R.E.. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer S.C.A.R.E. bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  199 Downloads
S.C.A.R.E. - Demo 0,0 0
"Der Tod ist erst der Anfang! Taucht ein in eine fantastische und einzigartige Welt jenseits des Todes und erlebt ein Grusel-Abenteuer, welches euch an die Grenzen eurer Vorstellungskraft führen wird! Kürzlich erst verstorben, müssen ihr euch zu einer abseits gelegenen Fabrik in den Bergen begeben und herausfinden, warum keine Seelen ins Jenseits übertreten, obwohl Menschen auch weiterhin sterben. Wenngleich menschenleer, scheint die Fabrik nicht verlassen zu sein. Geister und gefährliche Dämonen sind euch auf der Spur. Ihr werdet schnell begreifen, dass im "Sektor Omega" nichts so ist, wie es den Anschein hat. Es gibt dort ein viel größeres Geheimnis, eine Wahrheit, wie sie die Welt in Ihren Grundfesten erschüttern wird...." Die Demo enthält einige Abschnitte aus dem Adventure. Info: Das Spiel ist außerhalb Deutschlands unter dem Namen "Ghost in the Sheet" bekannt. Von dieser Version stammt die Demo.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHz
128MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
sucuk-gafa
von sucuk-gafa | 25.05.2008, 10:51 Uhr
Das soll grusilig sein?
whiskiman
von whiskiman | 26.03.2008, 17:43 Uhr
gaaaaaanz mis:-/
Guitar-Hero
von Guitar-Hero | 01.02.2008, 15:59 Uhr
Wieso erinnert mich das so an F.E.A.R?? Hm. auf jeden fall ises schlecht...sehr schlecht!
Ichbins
von Ichbins | 20.01.2008, 18:14 Uhr
oh so gruselig..... kein bissl gruselig nicht download
Begriffenfeldt
von Begriffenfeldt | 10.01.2008, 15:17 Uhr
Naja, so schlecht finde ich es jetzt nach kurzem anspielen nicht. Ist grafisch natürlich nicht auf der Höhe der Zeit, aber scheint ein ganz nettes altmodisches Adventure zu sein. Das Setting ist wenigstens einigermaßen originell. Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als sollte es obegruselig sein, ist das Spiel doch eher witzig gehalten (Kommentare des Protagonisten usw.). Das Voiceacting in der engl. Version ist auch garnicht übel.
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 08.01.2008, 16:25 Uhr
Hmm..., die Meinung scheint ja klar darüber zu sein;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung