DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

SBK X

MileStone Inc.
Black Bean Games
Rennspiel
28.05.2010
k.A.
PC, Xbox 360, PS3

Bewertung
USK

SBK X Demo - Singleplayer

Download: SBK X - Demo

PC
557,6 MB | SBKX_Demo_Setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer SBK X. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer SBK X bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  751 Downloads
SBK X - Demo 5,0 1

"Die Entwickler von Milestone zeichnen seit über 10 Jahren für die Entwicklung der SBK-Titel verantwortlich – und diese Erfahrung merkt man den Produkten an. 2010 kommt mit SBKX nun eine weitere Evolutionsstufe der wohl besten Motorrad-Simulation, die es gibt. Neben deutlich aufgebohrter Grafik und allgemein aktualisierter Technik bietet SBKX erstmals einen umfangreichen Karriere-Modus, in dem man mit seinem selbst erstellten Fahrer eine komplette Laufbahn durchleben darf. Außerdem wartet SBKX mit einem deutlich verbesserten Mehrspieler-Modus auf: Fortan können online bis zu 16 Fahrer gleichzeitig gegeneinander antreten. "

Die Demo enthält erste Herausforderungen aus der Vollversion.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1,5GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Heinz-Fiction
von Heinz-Fiction | 01.08.2010, 17:15 Uhr

Das Spiel sagt mir überhaupt net zu. Sehr unausgegoren das ganze

Tob5000
von Tob5000 | 29.06.2010, 17:47 Uhr

controller is sceiße

 

spielt nur mit tastatur

sonst ganz ok gemacht

skaface
von skaface | 09.06.2010, 09:37 Uhr

Ich Spiel Rennspiele auch nur mit Controller und dank der mehr als mangelhaften Umsetzung auf eben diesen, hab' ich die Demo schon nach ein paar Minuten wieder gelöscht...

Genetixx
von Genetixx | 27.05.2010, 19:10 Uhr

Grml wie ich mit Firefox nicht editieren kann >.<"

 

Naja könnt meinen ersten Post ignorieren, ingame gibts ja tatsächlich nochmal Options menü, nun geht alles : p

Genetixx
von Genetixx | 27.05.2010, 18:59 Uhr

Hm kann man den nirgends die Steuerung einstellen?Mein Xbox 360 Gamepad wird erkannt da ich die Menüs damit anwählen kann, aber ingame kann ich nicht fahren, nur mit Tastatur, wtf!?

healthKEKS
von healthKEKS | 27.05.2010, 01:13 Uhr

Ein Wort: Wow...

Die Entwickler wussten (buis auf das mitm Controller), was Spieler wollen. Einen Simulationsmodus, wo man wirklich auf viel achten muss und einen Arcade Modus, indem man schön rasen kann.

Simulation bdeutet ja vor allem auch, so viele Faktoren reinzubringen, dass man es schon fast nicht schaffen kann und das ist hier gelungen. Anders ist der Arcade Mode. Mit Boost Modus(einfach nach vorne lehnen) sehr tolle angelegenheit.

Ein Tipp: Stellt gleich am Anfang eure Bremsen um. Denn Vorder bremse ist zwar aufm x, aber wegen Englischer Tastatur ist die Hinterbremse auf Z und nocht auf Y. Gas gegeben wird übrigens auf A :)

 

Super Spiel, weis jemand obs schon draußen is?

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung