DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Sam & Max: Culture Shock

Telltale Games
JoWooD
Adventure
18.07.2007
k.A.
PC, Xbox 360, Wii

Bewertung
USK

Sam & Max: Culture Shock Demo - Singleplayer

Download: Sam & Max: Culture Shock - Demo

PC
72,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Sam & Max: Culture Shock. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Sam & Max: Culture Shock bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  299 Downloads
Sam & Max: Culture Shock - Demo 0,0 0
Endlich sind die legendären Adventure-Helden zurück! Die verrückten Protagonisten Sam und Max machen sich auf, um sehr ungewöhnliche Kriminalfälle zu lösen. Mit dabei sind eine Menge Humor und völlig kuriose Ideen. Sam & Max: Culture Shock ist die erste Episode der geplanten Serie. Was der sechsbeinige Hund und der kleine Hase wohl wieder alles erleben? Findet es heraus! Die Demo enthält einige Rätsel aus der ersten Episode des Adventures.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
LinkBlue
von LinkBlue | 13.05.2007, 09:29 Uhr
Wohoo Sam & Max ist sowas von gut saugt euch am besten alle demos (zumindest wenn ihr halbwegs englisch könnt) @ZapFly: Ich weiß nicht ob ich mit 13 noch als Kind zähle aber ich hab Sam & Max Hit the Road schon mel durchgespielt nur als beweis das "Kinder" das auch durchspielen KÖNNEN.:D
ZapFly
von ZapFly | 15.11.2006, 11:23 Uhr
kindisch und dumm sehen hier eher die kommentare einiger kinder aus... r4nt4npl4n hat recht, und orschd blickt auch voll durch! sam n max war noch nie was für kinder -jedenfalls dürfte keines weit gekommen sein. und lennart schafft es bestimmt nich mal bis zum ende der demo! :teufel:teufel:teufel
r4nt4npl4n
von r4nt4npl4n | 07.11.2006, 16:52 Uhr
upds, meinte natürlich Jomann7, net 2x Lennart, sry :cool
r4nt4npl4n
von r4nt4npl4n | 07.11.2006, 16:50 Uhr
@Lennart150494 & Lennart150494: ihr habt einfach keine Ahnung, Sam&Max ist DAS Kult-Adventure und bestimmt net für kleine Kinder gedacht. Hab erst vor kurzem mal wieder den 1. Teil gespielt (ScummVM 4tw), und ich muss sagen es ist immernoch eins der besten Adventures auf dem Markt. Gut, die Grafik ist nicht mehr _ganz_ aktuell, aber die (komplett deutsche) Sprachausgabe ist immernoch besser als in so manchen aktuellen Games. just my 2 Cents :D und jetzt wird gesaugt... :j_spiny:
Lennart150494
von Lennart150494 | 07.11.2006, 11:44 Uhr
bäh sieht das kindisch & dumm aus :a_augenruppel:
atom
von atom | 03.11.2006, 15:30 Uhr
Die Kürze der Demo bereitet den spieler dann wohl auf die Länge der Vollversion vor!? Ist ganz lustig zwar auf englisch und es ist ja ein episodenspiel daher die länge bzw. kürze.;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung