DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Sam & Max Reality 2.0

Telltale Games
Telltale Games
Adventure
12.04.2007
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii

Bewertung
USK

Sam & Max Reality 2.0 Demo - Singleplayer

Download: Sam & Max Reality 2.0 - Demo

PC
66,4 MB | SamAndMax_Reality20_Setup_dl.e...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Sam & Max Reality 2.0. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Sam & Max Reality 2.0 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  128 Downloads
Sam & Max Reality 2.0 - Demo 0,0 0
In Sam & Max Reality 2.0, der fünften Episode der schrägen Adventure-Reihe, sorgt ein virales Videogame dafür, dass unzählige Spieler in diesem gefangen werden. Prompt machen sich die beiden tierischen Detektive auf, um einen weltweiten "System-Crash" zu verhindern. Dazu müssen sie sich allerdings in diese virtuelle Realität begeben. Erneut erwarten euch kuriose Abenteuer und verrückte Ideen. Die Demo enthält einige erste Abschnitte aus der knapp 9 US-Dollar günstigen Episode.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
GeRmAnSnAkE
von GeRmAnSnAkE | 18.04.2007, 21:28 Uhr
Ich warte mit dem Zocken bis es komplett draussen ist ;)
ReinundRaus010
von ReinundRaus010 | 18.04.2007, 09:05 Uhr
ich steh nicht auf solche games. außerdem is mein englisch auch nicht grad überragend :-/
CCCP
von CCCP | 15.04.2007, 19:08 Uhr
Ich möchte auch mal gerne Sam & Max spielen aber mein Englisch ist nicht so gut hoffe es kommt bald eine Deutsche Version raus:-/
TheSwifts
von TheSwifts | 14.04.2007, 21:08 Uhr
Kann nich endlich ma wieder ne gescheite Demo kommen?! Mir wird langsam langweilig! Ein Blick in den Demo-Kalender hilf der Laune da auch nich auf die Sprünge!!! :-/
matrixpro
von matrixpro | 14.04.2007, 13:41 Uhr
Naja scheint vom gameplay und spiel spass ok zu sein, aber die grafik ist für heutige verhältnise in meinen augen schei...., billige "Nintendo" grafik ( die haben es bis heute nicht geschaft ne schöne grafik zu machen ) aber für leutz die solche spiele mögen ist es ok
talktalk
von talktalk | 13.04.2007, 23:40 Uhr
jop ist nicht schlecht, das erste mal wo ich sam & max gespielt hab,schöne grafik...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung