DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Schiene & Strasse: Der 3D-Transport-Manager

Virtual x-Citement
Ubisoft
Simulation
2002
k.A.
PC

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Schiene & Strasse: Der 3D-Transport-Manager
Spieletests
Der Spieletest zu Schiene & Strasse: Der 3D-Transport-Manager wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Schiene & Strasse: Der 3D-Transport-Manager Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Schiene & Strasse: Der 3D-Transport-Manager folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Schiene & Strasse: Der 3D-Transport-Manager?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Schiene & Strasse: Der 3D-Transport-Manager Demo - Singleplayer

Download: Schiene und Straße - Demo :)

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Schiene & Strasse: Der 3D-Transport-Manager. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Schiene & Strasse: Der 3D-Transport-Manager bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  739 Downloads
Schiene und Straße - Demo :) 0,0 0

Die umfangreiche Wirtschaftssimulation stellt den Spieler vor die Aufgabe, ein Transportunternehmen zu gründen und ganz an die Spitze zu führen, wozu er mit viel Geschicklichkeit und Cleverness größtmögliche Profite erwirtschaften muss. Dabei bewegt er sich in einer hochrealistischen 3D-Umgebung, in der er seine Trucks und Züge auf ihren Transportrouten aus jeder denkbaren Perspektive beobachten kann. Anfängern bietet der Standardmodus einen guten Einstieg, Routiniers sind mit dem Professional-Modus besser bedient, und im "Sandkasten-Modus" kann man ohne Druck und Limits in aller Ruhe seine Lieblingsstrecken und -Fahrzeuge erstellen. In der Demo erwarten den Spieler vier Tutorials und die beiden Missionen "Nürnberg-Fürth" und "Economy-Cycle" zum Probe spielen. In den Tutorials erlernt man die grundlegenden Steuerungsfunktionen und lernt alle Menüs und Buttons des Spiels kennen. Toll was? Ganze 69MB ist die Demo groß...klingt wahnsinnig spannend....besonders die Wahl des Spiele-Namens ist ausgesprochen gelungen :)

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung