DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Schlag den Raab

Spielkind
Bandai Namco
Spaß & Unterhaltung
09.09.2010
k.A.
PC, Wii

Bewertung
USK

Schlag den Raab Demo - Singleplayer

Download: Schlag den Raab - Demo

PC
341,8 MB | schlag_den_raab_demo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Schlag den Raab. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Schlag den Raab bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1362 Downloads
Schlag den Raab - Demo 0,0 0

In "Schlag den Raab - das Game" könnt ihr die original TV-Atmosphäre schnuppern und spüren, wie man sich als auserwählter Kandidat in Deutschlands beliebtester TV-Show fühlt. Tretet gegen das Multitalent Stefan Raab an und versucht euch gegen dessen Ehrgeiz und Siegeswillen zu behaupten. Ein Spiele-Mix aus Geschicklichkeit, Wissen und Action entscheidet dabei über Sieg oder Niederlage. Stellt im beliebten Quiz "Blamieren oder Kassieren" euer Allgemeinwissen unter Beweis, testet eure Geographie-Kenntnisse in "Wo liegt was", nutzt geschickt die Maus für das "Pömpel-Spiel" oder messt euch mit Raab im "Kuh melken"! "

Die Demo bietet die Disziplin "Blamieren oder Kassieren".

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
staubsauger3000
von staubsauger3000 | 19.09.2010, 00:44 Uhr

ich finde die charakter ekelhaft von der optik

Terric
von Terric | 17.09.2010, 13:53 Uhr

Ich finde ie Idee ganz cool. :) Die Grafik gefällt mir allerdings nicht so gut (Charaktere). Aber könnt doch schon viel Spass machen. :D Runterladen tu mich mir die Demo aber nicht... der Umfang ist mir zu gering. :)

hunned
von hunned | 14.09.2010, 20:46 Uhr

Nicht wirklich gut...auf der Wii vielleicht,aber auf dem Pc geht das garnicht

Pud
von Pud | 13.09.2010, 21:29 Uhr

Ehm, wo der Kapitalismus nun mal zuschlägt wächst kein Raab mehr :D

Ich find's nicht gut, schon gar nicht den Grafikstyle xD

Poppel
von Poppel | 13.09.2010, 17:33 Uhr

Die Demo sieht ganz nett aus, aber bei Blamieren oder Kassieren kann man auch nicht viel falsch machen mit der Umsetzung. Evtl. werd ich mir die Vollversion holen wenn sie mal ein wenig billiger ist.

Wo habt ihr denn das mit dem Preisunterschied her? Amazon will für die PC Version fast 30€

Catgirl
von Catgirl | 12.09.2010, 19:39 Uhr

Den Raab haben se ja schon mal echt gut getroffen :D Mal sehen wie die Demo ist

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung