DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Schnappi - 3 Fungames

Sproing Interactive Media
Phenomedia
Geschicklichkeit
01.03.2005
k.A.
PC, PS

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Schnappi - 3 Fungames wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Schnappi - 3 Fungames Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Schnappi - 3 Fungames folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Schnappi - 3 Fungames?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Schnappi - 3 Fungames Demo - Singleplayer

Download: Schnappi 3 Fungames - Demo (XS)

PC
4,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Schnappi - 3 Fungames. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Schnappi - 3 Fungames bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  210 Downloads
Schnappi 3 Fungames - Demo (XS) 0,0 0
"Aus den Tiefen des Internets tauchte es auf und war von da an nicht mehr aus der deutschen Medienlandschaft wegzudenken: Schnappi, das kleine Krokodil vom Nil. Die Single wurde in Deutschland unlängst mit Doppel-Platin ausgezeichnet, und auch das nichtdeutschsprachige Ausland ist in der Zwischenzeit auf den Geschmack gekommen: In den Niederlanden machte es sich Schnappi bereits auf Platz 2 der Single-Charts gemütlich. Keine Frage, Schnappi hat bei Jung und Alt den richtigen Nerv getroffen. Und nun macht sich das singende Reptil auf, auch auf den PCs Präsenz zu zeigen. In drei Spielen kann sich der Spieler davon überzeugen, dass dieses Krokodil noch viel mehr kann als singen. In Schnappi Schnapp! macht Schnappi das, was er am besten kann: er schnappt! In diesem Fall sind es Insekten, auf die er es abgesehen hat. Doch auch bei einer vermeintlich so harmlosen Beute ist höchste Wachsamkeit angesagt. Denn in 20 Levels finden sich nicht nur harmlose Brummer, sondern auch stechende Wespen. Und dem Forscher darf Schnappi auch nicht ins Netz gehen! Neben einem guten Reaktionsvermögen des Spielers ist da vor allem Schnappis Sprungkraft gefragt. Bei Schappi Denk! muss der Spieler als Geburtshelfer das Hirn ein wenig anstrengen, damit Schnappi aus seinem Ei hüpfen kann. Und in Schnappi Tanz! wird schließlich der Beweis angetreten, dass ein echter Popstar eben auch tanzen können muss, um in diesem harten Business zu bestehen." Die XS-Demo von Schnappi bietet einen Einblick in den 10-Euro-Titel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
128MB RAM
16MB-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
king
von king | 21.10.2006, 01:58 Uhr
im den trash so schnell wie moeglich
kraftfahrer
von kraftfahrer | 19.03.2005, 00:32 Uhr
Metal Slug für Kinder , wooow. :teufel
headshot
von headshot | 14.03.2005, 15:06 Uhr
^^ ^^ ^^ wat für ein schlechtes spiel
Tronjan
von Tronjan | 12.03.2005, 13:30 Uhr
Hm.. naja is eher was für Kinder oder Kindgebliebene ;-) ;) 1GHz - - tja wohl schlecht programiert wa?
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 11.03.2005, 22:37 Uhr
Mich wundert es das die Systemanforderungen bei so einen Game so "hoch" sind ^^
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung