DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Schwertransport Simulator

UIG
UIG
Simulation
15.12.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Schwertransport Simulator wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Schwertransport Simulator Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Schwertransport Simulator PC - Bild 5 von 6 Schwertransport Simulator PC - Bild 4 von 6 Schwertransport Simulator PC - Bild 3 von 6 Schwertransport Simulator PC - Bild 2 von 6
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Schwertransport Simulator?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Schwertransport Simulator Demo - Singleplayer

Download: Schwertransport Simulator - Demo

PC
238,3 MB | schwertransport-demo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Schwertransport Simulator. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Schwertransport Simulator bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1352 Downloads
Schwertransport Simulator - Demo 2,0 1

"Als Spediteur mit der Ausrtihtung auf Schwerlast-Transporte gehst Du keinem Transportproblem aus dem Wege. Ob Zwerge oder Giganten, ob "normales" Schwergut oder Frachtstücke von über 100 Tonnen, Du bringen alles sicher zu jedem Ziel. Leistungsfähige Zugmaschinen in verschiedenen Nutzlastenklassen, die jeweils erforderlichen Sattel- und Trailer sorgen für eine präzise Transportdurchführung. Und für Spezialtransporte mit außergewöhnlichen Abmessungen stellen auch Hindernisse, wie Schilder kein Hinderniss da. Eine gute Planung ist die Basis für einen reibungslosen Ablauf. Die sorgfältige Ausarbeitung der Fahrtroute, eine genaue Zeitplanung und das perfekte Absetzen der Fracht im Zielgebiet gehören zu Deinen Routineaufgaben. Zur realistischen Darstellung wird eine 3D-Grafikengine eingesetzt, die zu jeder Zeit das Geschehen übersichtlich und realistisch darstellt. Stück für Stück wird der Spieler erfahrener und erhält dadurch umfangreichere Aufträge, die die ganze Aufmerksamkeit und das Geschick fordern. Ein Level gilt als gelöst, wenn innerhalb der vorgegebenen Zeit die entsprechenden Aufgaben erfüllt wurden. Weitere Ereignisse beeinflussen immer wieder das laufende Geschehen."

Die Demo kann 30min uneingeschränkt verwendet werden.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Geforce 6800 Serie / ATI X850)
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
healthKEKS
von healthKEKS | 14.02.2010, 15:26 Uhr

kann  mich noch an früher erinnern nfs u2. brauchtge man gradmal 1GHZ und das hatte dann schon ziemlich gute Quali und war mehr ein simulationsspiel als das hier..

Bonzty
von Bonzty | 31.01.2010, 10:52 Uhr

 

Aua!!!!!!!!!!!!!!!

YearOne
von YearOne | 14.01.2010, 20:08 Uhr

Also wenn ich mir die Grafik so anschaue, dann muss ich sagen, mein C64 hatte noch bessere !!! Sry, für die minimalanforderungen hätte man schon was besseres erwarten können.

CCCP
von CCCP | 31.12.2009, 14:38 Uhr

Eigentlich bin ich ein sehr großer Fan von LKW spielen aber diese Simulation ist echt Müll genauso wie die meisten hin geklatschten Simulationen die erscheinen, die sollen mal ein richtig gute Simulation Programmieren den dann bin ich bereit dafür auch Geld zu bezahlen.

Catgirl
von Catgirl | 28.12.2009, 04:09 Uhr

Ich find die Beschilderung ja geil: Stadt - Industrie - Fabrik. Sie hätten ruhig mal die Kreativität besitzen können der Stadt einen Namen zu geben. Aber das hätte das Spiel ja auch nicht gerettet *hust* Und ich dachte Fabriken fallen unter Industrie? Naja. Das einzig originelle an den Simulatoren sind die Ideen die hinter ihnen stecken, heißt das Konzeptpapier würde ich eher kaufen als das Spiel  *g*

healthKEKS
von healthKEKS | 27.12.2009, 12:51 Uhr

Man müsste "einfach" nur alle schon rausgekommenen Simulatoren in ein Spiel zusammenfassen und schon hätte man DAS Spiel. Man sollte davor vielleicht alle Spiele mal auf High End Grafik etc. stellen.

Komisch warum da noch niemand draufgekommen ist ...

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung