DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Scorpion Disfigured

B-COOL Interactive
Atari
Action
30.03.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Scorpion Disfigured Demo - Singleplayer

Download: Scorpion - Disfigured - Demo

PC
625,0 MB | Scorpion_Disfigured_Demo_1_1_0...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Scorpion Disfigured. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Scorpion Disfigured bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  435 Downloads
Scorpion - Disfigured - Demo 0,0 0
"Scorpion: Disfigured bietet schnelles 1st Person Shooter Gameplay mit taktischen Zügen, einer fesselnden Story und innovativen Spielelementen. Das Überleben hängt der richtigen Wahl der Waffen und Taktik ab, denn die anspruchsvolle und unberechenbare künstliche Intelligenz fordert dem Spieler eine Menge ab. Zusätzlich garantieren Horror-Elemente und die große Spielwelt ein intensives Spielerlebnis. Scorpion: Disfigured findet im Jahre 2048 statt. Die Erde ist nach einer unendlichen Kette von regionalen Bürgerkriegen und internationalem Terrorismus in weiten Bereichen des Mittleren Ostens und Südosteuropas nur noch ein zerstörtes, von Stammesfehden heimgesuchtes Land. In dieser Situation erhält ein Agent eines amerikanischen Geheimdienstes den Auftrag, im weitestgehend zerstörten Bosnien einen chemisch-großindustriellen Komplex zu infiltrieren. Seine Waffen: ein geheimer Kampfanzug, der dort entwickelt wurde - und das Wissen einer aus diesem Komplex geflohenen Wissenschaftlerin. Sein Auftrag: einen dort gezüchteten Virus zu finden, der Gerüchten zufolge Menschen in willenlose, religiöse Selbstmordattentäter verwandelt. Was er findet, ist weitaus schlimmer..." Die Demo enthält einen Abschnitt aus dem Shooter.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
martinh0
von martinh0 | 31.08.2009, 20:43 Uhr

NA JA leider wieder nur son nieschenprodukt unter den FPS

Railrunner
von Railrunner | 16.08.2009, 21:32 Uhr

Ach du heilige Sch**ss*!
Wie kann man so was interresantes nur so verpfuschen oÔ

Bomberpilot
von Bomberpilot | 30.07.2009, 09:44 Uhr

Nutz bestimmt die Fear Engine! allerdings niemals so genial! und die Steuerung war ja verhundster als sonst was! Ach ja es war langweilig. schon wieder deinstalliert! Da frag ich mich was das für ein Magazin war, welches den Titel als Überraschungshit bezeichnete!

MaxHint
von MaxHint | 29.07.2009, 23:17 Uhr

Ziemlich öde und eintönige Spielwelt. Die AI ist auch nicht das wahre. Meistens ist es zappenduster und man sieht überhaupt nichts. Die Musik geht nach ein paar Sekunden schon auf den Geist. Die wollten bestimmt Fear 2 abkupfern, aber ist ihnen leider nicht gelungen.

CapsButzbach
von CapsButzbach | 29.07.2009, 22:20 Uhr

das spiel braucht kein mensch ganz ehrlich hab die vollversion hier die story ist nicht so gut

schakal
von schakal | 29.07.2009, 21:59 Uhr

ich seh keinen skorpion..

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung