DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Scratches

Nucleosys
Rondomedia
Adventure
08.03.2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

Scratches Demo - Singleplayer

Download: Scratches - Demo

PC
112,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Scratches. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Scratches bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  840 Downloads
Scratches - Demo 0,0 0
"Scratches“ ist ein Point & Click-Mystery-Psycho-Adventure im klassischen Stil. Michael erreicht im dichten Nebel die Pforten des Hauses. Die Zeit im alten Gemäuer scheint stehen geblieben zu sein. So finden sich allerorts Reliquien aus vergangenen Tagen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Ein altes Telefon ist die einzige Verbindung zur Welt außerhalb des Anwesens. Verschmelzen Sie mit der Person des Michael Arthate und lüften Sie das Mysterium des Herrenhauses. Die dichte Atmosphäre, schauderhafte Kulissen und beklemmende Musik lassen Sie die Tiefen Ihrer Angst entdecken." Die Demo bietet einen kleinen Einblick in das Adventure. Man darf einige Rätsel lösen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
128MB RAM
16MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
JaySniperD
von JaySniperD | 21.11.2005, 21:30 Uhr
Ich komm bei der Demo nicht weiter T-T Im Forum hilft mir bisher leider keiner T-T Ich find das Spiel zu schwer, weil ich nicht weiterkomme. :D Optisch ist es.. naja... ich hoffe, das in der Demo waren komprimierte JPGs. In der Vollversion sollte die Bildschärfe/-qualität nämlich deutlich besser aussehen. Der Sound war okay. Die Hintergrundmusik ebenfalls. Die Steuerung ist Standard. Hätte allerdings etwas komfortabler sein können. Die Atmosphäre fand ich nicht sooo beklemmend. Es war für mich einfach nur ein leeres Haus ;) Alles in Allem ein gutes Spiel. Allerdings zu schwer für mich >__< Ich komm nicht weiter.
Gangsta
von Gangsta | 14.11.2005, 21:15 Uhr
Ist das nicht das Spiel mit Johnny Depp.
Mika
von Mika | 01.11.2005, 18:19 Uhr
Herrlich! Da schwelg ich ja gleich in Erinnerungen :-). Also ob euch das Spiel gefällt, müsst ihr leider selber entscheiden. Aber ich fühl mich einfach n paar Jahre zurückversetzt in meinem Spielerleben. Wer noch "7th Guest" oder "11th Hour" kennt, weiß genau wovon ich rede. Düsteres, gut gemachtest Adventure, das, das geb ich zu, bestimmt nicht für jeden etwas ist.
Misfit
von Misfit | 01.11.2005, 12:31 Uhr
sieht ganz nett aus, nur leider komm ich net wirklich weiter? bin durchs ganze Haus, hab alles angeschaut... zum aufnehmen/benutzen hab ich nix gefunden... ach ja, und der Sound bricht bei mir nach 2-3 Sekunden immer ab. :(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung