DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Second Sight

Free Radical Design
Codemasters
Action
2004
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox, PS2, Gamecube

Bewertung
USK

Second Sight Demo - Singleplayer

Download: Second Sight - Demo

PC
589,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Second Sight. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Second Sight bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  248 Downloads
Second Sight - Demo 0,0 0
"Stealth-Action meets Psychic-Adventure: Second Sight vereinigt die faszinierende Handlung eines Psycho-Thrillers mit paranormalen psychischen Kräften, hochspannenden Schleicheinlagen und intensiver Shooter-Action - für den PC. Übernehmen Sie die Kontrolle über John Vattic, der im Hochsicherheitstrakt eines US-Militärlabors aus dem Koma erwacht und der Opfer von traumatischen Operationen und Experimenten geworden ist. Aber sein Gedächtnis ist gelöscht - Vattic muss entfliehen, um seine Vergangenheit zu suchen und herauszufinden wie des soweit kommen konnte. Und was hat es mit den rätselhaften Kräften auf sich, mit denen er plötzlich andere Menschen beeinflussen und Objekte telekinetisch bewegen kann?" Die spielbare Demo bietet 15 Minuten aus dem aktuellen Gameplay.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Pulle
von Pulle | 15.08.2005, 23:02 Uhr
Toll DekenFrost!!! geh mal auf amazon und such das spiel!!! kostet auch 20€ :cool :D aber dass spiel is sau geil ich habe es auf GC und is echt voll genjal, da ich kein spiel kenne bei dem man Psi kräfte hat.
DekenFrost
von DekenFrost | 10.04.2005, 02:45 Uhr
ja ist sie
kongo
von kongo | 09.04.2005, 19:42 Uhr
Ist das die deutsche Version des Spiels ????
DekenFrost
von DekenFrost | 08.04.2005, 18:49 Uhr
@Heino, d2r2 So ein quatsch, ihr ladet ja das volle spiel .. und wenn es euch gefällt könnt ihr die vollversion für einen relativ guten preis freischalten, 20 euro ist ja nicht viel für ein spiel oder ? ;) nur weil ihr nur 15 minuten spielen könnt muss das spiel auch nicht schlecht sein also lasst solche kommentare. Habs getestet und finde es garnicht schlecht, kommt zwar grafisch nicht an aktuelle titel ran, dafür ist die story ganz nett und das mit den psi kräften hat man ja auch nicht in jedem spiel. Lohnt sich zu testen aber die sache mit der zeitbegrenzung finde ich immer etwas unzeitgemäß. @diebong22, ist geschmackssache .. schei**e isses nich aber die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und sicher nicht jedermanns sache. Fazit, lohnt sich reinzuschauen, aber 15 minuten sind zu wenig um das spiel wirklich zu testen.
Heino
von Heino | 08.04.2005, 16:33 Uhr
Leute ladet euch die Demo nicht!!! ist mit zeitbeschränkung also völlig sinllos die 600mb zu saugen :boese
d2r2
von d2r2 | 08.04.2005, 14:19 Uhr
nur 15min zocken ist etwas zu wenig , da lohnt sich der DL nicht
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung