DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Sega Rally

SEGA Driving Studios
Sega
Rennspiel
2007
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, PSP

Bewertung
USK

Sega Rally Demo - Singleplayer

Download: Sega Rally - Demo #2

PC
926,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Sega Rally. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Sega Rally bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1054 Downloads
Sega Rally - Demo #2 0,0 0
"In SEGA Rally ist nicht nur die richtige Technik, sondern auch ein starkes Nervenkostüm gefragt, will man sich auf den kurvigen Strecken in wahlweise allrad-, vorder- oder hinterradgetriebenen Autoklassikern behaupten. SEGA Rally begeistert dabei mit komplett deformierbaren Umgebungen und Oberflächen, von zerfurchten Schotterstrecken und malträtierten Asphaltstraßen bis hin zu schneebedeckten Abschnitten. Keine zwei Runden sind gleich, geschweige denn ein ganzes Rennen!" Diese zweite Demo enthält zwei "Quick-Race"-Strecken und die beiden Wagen Mitsubishi Evo IX FQ3 und Subaru Impreza STi Spec C Typ RA.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Shader 2.0)
Windows XP/Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (DualCore)
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Shader 3.0)
Windows XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
dirkka
von dirkka | 21.09.2008, 13:50 Uhr
Läuft bei mir (Vista) leider nicht. Der Vorspann läuft, die Autos fahren, dann kommt "Taste drücken" und danach wird das Programm abgebrochen. Schade :(:(
EAVERIX
von EAVERIX | 13.08.2008, 02:43 Uhr
Alter und der Preis für den längsten kommentar geht an Tatjana omg:D:D:D8o:a_augenruppel:
Tatjana
von Tatjana | 29.10.2007, 14:28 Uhr
Dafür stand Sega Rally schon immer. Ich habe den ersten Teil damals vor 10 jahren geliebt, geniales handling, schönes Strecken design. Weiter ging es mit dem zweiten Teil, der war zwar ganz gelungen, konnte mich leider nicht so ganz überzeugen. Mit Sega Rally 2006 auf der PS2 (was leider nur in Japan erschien) ging die saga zwar weiter, konnte aber leider keine wirklichen fortschritte erzielen. Ich habe es zwar, aber ich muss sagen dass ich den Kauf doch bereue. Jetzt mit dem neuen Sega Rally ist der Firma ein wahrlich grossartiger Titel gelungen! Die Autos, die Umgebung, alles sieht einfach hervorragend aus! Auch die Musik ist ganz gut gelungen, vor allem die in den Canyon Strecken, Rockige Musik untermalt mit Orchestralen klängen, einfach traumhaft! Etwas neues bilden die Reifen auf matchigem Strassenbelag. Diese graben sich tief in den Match und bilden tiefe rillen, und das bleibt zudem für das ganze Rennen auch so. Somit kann man mit etwas strategie die Gegner taktisch ausbremsen und sich dieses neue feature zunutze machen, kann aber auch gegen einen verwendet werden. Was mich leider in keinem Sega Rally angesprochen hat ist dass man niemals in einem kompletten Feld angetreten ist, sondern jede Rally/Strecke eine Runde dauerte und man sich von z.B. Platz 12 vorkämpfen musste (man startete immer alleine und musste die Gegner aufholen die immer einen gewaltigen vorsprung hatten, mehr als 4 Plätze waren niemals drin), und die Platzierung im letzten Rennen immer die war in der man in der nächsten Rally startete. Zum glück ist das in diesem Teil anders, man fährt immer in einem kompletten Pulk (und startet auch in einem gemeinsam!) und 3 Runden egal ob Karriere oder Einzelrennen. Ich habe diesen Teil zwar noch nicht durch, aber bis jetzt konnte ich immer im kompletten Feld jede Rally fahren, vieleicht wird das Finale wieder so wie in den alten Sega Rallys. Zur Steuerung muss ich sagen, es ist nicht ganz Sega Rally typisch (wenn man die 3 Vorgänger mal miteindander vergleicht), es erinnert mich viel viel mehr an das alte Bleifuss Rally was ich selbst heute noch ab und an raus krame. Selbst die Umgebung wie der Canyon erinnern sehr stark an die Arizona Strecke in dem eben genannten Game. Also für mich ist dieses Spiel mehr ein Bleifuss Rally 2 anstatt eine Sega Rally Fortsetzung. Aber egal wie man es sieht, es ist und bleibt ein wunderschönes, sehr leicht zugängliches, dennoch ein forderndes Spiel. :j_smoke:
nero2345
von nero2345 | 26.10.2007, 00:57 Uhr
Habe die Demo gespielt und fand sie ganz Ok. Die Grafik ist Ok nur die Steuerung ist nicht mein Ding. Ist halt alles Arcade. Ich spiele lieber Simulation. Aber so zwischendurch macht es Spass. Am besten finde ich die Schlammeffekte. Jetzt kann man die Autos so richtig schön verschmutzen. Fehlt nur noch eine Waschstrasse zum wieder saubermachen.:j_spiny:
davesky
von davesky | 24.10.2007, 13:12 Uhr
nachdem die 1. demo bei mir probleme machte hab ich mal die 2. probiert. nachdem der befehl kommt das man eine beliebige taste drücken soll und ich dieses auch mache, lande ich auf dem desktop. ich glaub mir gefällt das game:j_spiny::j_spiny::j_spiny:
92gamer92
von 92gamer92 | 22.10.2007, 11:44 Uhr
mal laden:cool:cool:j_spiny::j_smoke::a_augenruppel::werdrot:teufel:p:D;)8o:) und dann schaun wies is :cool
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung