DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten

Frogwares
Frogster Interactive
Adventure
25.03.2011
k.A.
PC

Bewertung
USK

Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten Demo - Singleplayer

Download: Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten - Remastered Edition - Demo

PC
550,8 MB | sh3_remastered_demo_en-shop.ex...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  253 Downloads
Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten - Remastered Edition - Demo 0,0 0
"Bereits die ersten beiden Abenteuer konnten über 500.000 europäische Spielerherzen gewinnen. Nun ist Sherlock Holmes mit seinem bisher anspruchsvollsten Titel zurück auf dem PC: "Die Spur der Erwachten". Bei seinen Nachforschungen gerät der berühmteste Detektiv aller Zeiten an den Rand des Wahnsinns, während er versucht, die finsteren Pläne der Anhänger der Cthulhu-Sekte zu durchkreuzen. Dieses neue Sherlock-Holmes-Abenteuer wurde komplett dreidimensional gestaltet, das Spiel lässt sich jedoch allein mit der Maus spielen, weil die Macher die traditionelle Point&Click-Steuerung des Adventure-Spiels beibehalten haben. Die Verwendung der 3-D-Grafik untermalt das Gesamterlebnis und den Spielrhythmus und bietet zusätzliche Rätsel und Verwirrungen durch Licht- und Physikeffekte." Dies ist die Demo der "Remastered Edition" von Spur der Erwachten. Diese bietet eine neue 3rd-Person-Perspektive, die jederzeit in die Ego-Sicht gewechselt werden kann. Hinzu gesellen sich bessere Grafiken und einige inhaltliche Optimierungen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,3GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
InvaderGimli
von InvaderGimli | 25.10.2008, 14:18 Uhr
Hab die ältere Version des Spiels, finds eigentlich wahnsinnig gut. Einzig und allein Der Watson spinnt ein bischen, er geht nämlich nicht... er telepotiert sich immer!
Terric
von Terric | 11.10.2008, 02:16 Uhr
Also ich fands ganz interessant, habs deswegen mal runter geladen. Aber muss nun nach dem anzocken sagen, dass diese demo, finde ich, ziemlich langweilig ist. Ein Talk hier und da, sonst nur mühsames rumgelatsche. Bald kein bock mehr => gelöscht.
sveniboy
von sveniboy | 11.10.2008, 00:54 Uhr
bald kommz ja herr der ringe conquest ...ich hasse warten
p1andy
von p1andy | 10.10.2008, 12:04 Uhr
trotz verbesserter grafik immernoch durchschnitt... leider (vergleich zu z.b.myst 5) cool ist das wechseln in die ego-ansicht , menüs sind ok. , zoombare karte wäre gut gewesen, und leider zu leblose umgebung als beispiel hätten am hafen ruhig paar ratten und möwen sein können und pflanzen die im wind ein wenig sich bewegen , naja finds nicht so gut trotz guter ideen.
Gruselgurke
von Gruselgurke | 10.10.2008, 11:16 Uhr
Demo lässt sich bei mir nicht spielen da es jedes mal abstürtzt sobald ich ein neues Spiel starten will...
Timmy56
von Timmy56 | 10.10.2008, 07:49 Uhr
Huhu....hab mir bei Amazon Far Cry 2 vorbestellt!!:j_spiny:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung