DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin

Frogwares
Koch Media
Adventure
09.11.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin Demo - Singleplayer

Download: Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin - Demo

PC
682,6 MB | sh4-demo-de.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  183 Downloads
Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin - Demo 0,0 0
"Der geistige Wettstreit zwischen dem berühmtesten Detektiv aller Zeiten und dem größten Dieb der Welt versetzt den Spieler ins London des späten 19. Jahrhunderts. Arsène Lupin ist ein junger französischer Gauner am Anfang einer schillernden Karriere, der mit einem klaren Ziel in die Stadt kommt – Scotland Yard und Sherlock Holmes zu besiegen. Er kündigt an, dass er in fünf Tagen fünf äußerst wertvolle Gegenstände aus solch illustren Orten wie der National Gallery, dem Britischen Museum, dem Tower of London und sogar dem Buckingham Palace stehlen wird!" Die Demo enthält ein erstes Szenario aus dem Krimi-Adventure. Das Britische Museum von London darf besucht werden, einige Rätsel sind natürlich auch dabei.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,3GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 1.1
Hardware T&L)
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Timme88
von Timme88 | 26.10.2007, 13:44 Uhr
Die Demo stürzt bei mir leider immer ab,aber ich steh eh nicht auf sowas xD:D
gfa-skyranger
von gfa-skyranger | 23.10.2007, 20:29 Uhr
die Demo iss ned schlecht, Graphik beeindruckt, könnte aber etwas detailreicher sein. Tontechnisch bei den Schritten des Öfteren ein Quieken, hört sich an wie n komprimierungsfehler der entsprechenden Sounddatei. btw: Wie öffnet man den Tresor ? der Schmierzettel hilft ja ned wirklich.
Dario
von Dario | 21.10.2007, 16:33 Uhr
Grafik is nich schlecht aber das spiel an sich is net mein ding
Big-Daddy
von Big-Daddy | 18.10.2007, 18:40 Uhr
hmmm...net mein fall aber grafik is ok.:-/
Neradis
von Neradis | 18.10.2007, 15:34 Uhr
Für Detektivfreunde sicherlich lohnenswert. Kenne allerdings die anderen Holmes-Spiele nicht, kann also nicht sagen wie sich der neuste Ableger gegenüber seinen Vorgängern schlägt. Die Grafik ist an sich ganz gut, allerdings viel zu steril. Warum sind auf der Straße vor dem Museum keine Menschen? Wieso sind die Wächter alle geklont? (Wenigstens hier und einen Bart, die Größe verändert usw. Das wäre nicht schwer gewesen.) Rätsel der Demo sind mystähnlich. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. Ganz nett, allerdings kein Überflieger. Einzig die Musik überzeugt mich auf ganzer Linie. Die ist sehr stimmungsvoll.
sputnik
von sputnik | 17.10.2007, 18:10 Uhr
Ich finde die grafik net aber das spiel nich so mein ding voralem die steurung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung